Wer weiß wie man bei Harry Potter die große Spinne besiegt (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich krieg das mit dem werfen einfach nicht hin, drücke Z
aber weder Gnome noch Spinnen flegen bei mir
was mach ich verkehrt

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:33 von Old-Lady

1 Antwort

"Z"? bei dem x-box-controller gibs doch gar kein Z naja wie auch immer, es wäre B. Am besten stellst du bei den Zaubern ein, das du "Wingadium-Leviosa" zaubern willst und dann musste "B" bei Violett, um radeten Spinnen drücken, sobald sie schwebt, nur ganz kurz runter vom Knopf. Quasi runter, gleich wieder drauf drücken. Die Spinne beginnt sich zu drehen, wenn du nun los lässt, dann wird sie gegen "Aragog" die Riesenspinne gescheudert. Es hat bei mir auch besser funktioniert wenn ich bei den Zaubern vorher eingestellt habe das, nun nur noch der Zauber zaubern soll.

Sobald du von dem Spinnennetz gestroffen wurdest, solltest du schnell den Charakter wechseln, damit wenigstens die andere Figur versuchen kann die SPinnen aufzuhalten.

ich hoffe das kann dir bissel helfen, aber auch ich geh jedesmal noch 2-3mal k.o. bis ich die riesenspinne erledigt habe. es sind einfach zu viele spinnen auf einmal.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:02 von 19chrissi91

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)