Lohnt sich das Spiel? (Animal Crossing - City)

Ich würde mir gerne Animal Crossing Let´s go to the city kaufen.
Ich habe bereits die Version für den Nintendo, und da wurd es mir nach einer Zeit langweilig.
Was ist an diesem Spiel anders wie an dem DS-Spiel ?
Lohnt es sich?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:36 von smiley2310

9 Antworten

Es ist nicht viel anders.. Du kannst halt in die Großstadt fahren, aber da kann man jetzt auch nicht soo viel machen:P
Wenn dir beim anderen langweilig wird, wird dir hier dann wohl auch irgendwann langweilig.. :P

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:56 von Franzi8

Danke! Ich denke ich probiere es mal aus! ...Mmmh in die Stadt fahren... cool!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:17 von smiley2310

ausser wenn du mit deiner wii ins internet kannst.
denn online macht das spiele rst richtig spaß^^

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:18 von Zelda_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das spiel hab ich schon als es drausen war und es ist immer noch cool

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:32 von Wiiplayer1

ich habe das spiel so 1 jahr und ein hlabes jahr und ein jahr habe ich nur offline gespielt weil ich da kein internet hatte also macht es riesig spaß

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 09:58 von tobias123456789

Ohne Internet ist es langweilig!

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 16:18 von SPORE120

Wen man es mit Internet spielt, was ist dann daran anders?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:43 von smiley2310

es macht hallt mehr spaß verstehe ich selber net aber über internet kann man klohnen und noch ein paar andere sachen

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 08:52 von tobias123456789

Du kannst dann zu anderen Leuten in die Stadt gehen und mit den reden und dir dort Früchte holen und Fische angeln und weiß dree Geier was!

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:13 von Franzi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link