jho solo ADRENALIN (Monster Hunter 3)

also ich will mich jez langsam mal an einen jho solo mit adrenalin rantasten, wie macht man das am besten un welches set is am besten?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

13 Antworten

un nochwas kann man nen jho solo mit nem pierce-adrenalin set schaffen? hab nähmlich mal ein video gesehn da haben alle geschriebn das es gecheatet is un so

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

hallo is hier jemand on odda wie is das hier!?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

Ich hab ja keine Ahnung, aber mit Pierce wird's Solo schwierig...
Aber sich nich unmöglich.
Nimm aber erst ma keine Gun

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:27 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja is schon klar mit gun wirds schwierig abba wollt ja auch eins für klinge wissn, is das hier gut:
http://divinewh.im/s/1.1R_1b_1l_19.H_1g_1p_19.j...
den tali hab ich, den mit +7 OO abba nich

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

KA...
Versuch's einfach^^

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 12:44 von saputellooooooo5

wäre nicht schlecht wenn du ein Helios(+),Vangis set mit Angriff+++ und mit Große(r,n,m) Inceadeus das ist eigentlich so ziemlich das beste Jho solo set...

PS:immer im Schwert Modus angreifen ^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 12:50 von gelöschter User

awa was is mit ausweichen un so? un mit heroics is es ja noch viel schwerer

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu... -kampftipps/47683-wutkampf-solo-für-pros-mit-der- gun-ein-kinderspiel/#post1031245

musste lehrzeichen machen, weil es sonst zu viele wären. musst halt rausmachen. dasselbe ist auch bei einem jho möglich, nur ist es noch einfacher ^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

lol, ist nicht gut geworden

http://monsterhunterforum.de/board21-monster -hunter-tri/board84-tutorials-und-tipps/board88- kampftipps/47683-wutkampf-solo-für-pros-mit -der-gun-ein-kinderspiel/#post1031245

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

der letzte versuch den link gescheit hinzuschreiben. entferne einfach die leerzeilen
http://monsterhunterforum.de/board21-monster -hunter-tri/board84-tutorials-und-tipps /board88-kampftipps/47683-wutkampf-so lo-für-pros-mit-der -gun-ein-kinderspiel/#post1031245

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 13:04 von gelöschter User

iwie funztzs imma noch net o,o

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 13:06 von gelöschter User

ich schick ihn dir kurz als e-mail

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 13:10 von gelöschter User

also ich geh dann mal off bb bis irgendwann

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)