Mission Packeis (Anno 1503)

Die Eskimos nehmen meine Pelze, rücken aber keine Nahrungsmittel raus. Weder mit der automatischen Route, noch wenn ich den Scout selbst steuere. Was läuft da schief?

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 09:51 von parador

7 Antworten

Wenn Du mit dem beladenen Scout im Eskimolager erscheinst öffnet sich doch am Zelt mit der Fahne das Laden Endladen-Menü.In dem Kontor der Eskimos sind nur Nahrungsmittel. Nach dem endladen der Pelze mußt Du sie zum einladen anklicken.

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 21:56 von reiner123

Das hab ich auch schon probiert , dass klappt trotzdem nicht

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:02 von gelöschter User

mit feil nach unten pelze ausladen,nahrung anklicken mit feil nach oben einladen. wenn du die automatische route richtig einstellen kannst, funktioniert sie auch. ansonsten lese noch mal das handbuch.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 17:42 von reiner123

Hast du vielleicht in der Datei BGruppen.dat die Preise verändert?
Dann sind Pelze vielleicht nur 5 und Nahrung 500 wert. Da Eskimos tauschen, musst du ihnen etwa die hundertfache Menge an Pelzen geben. Ich hatte auch mal das Problem-aber nach der umstellung hats geklappt.
Fröhliche Weihnachten,
Niklas

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 10:39 von NiklasF

Ja, ich habe die Preise in der Datei BGruppen verändert. Das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren. Weil wie man einlädt und auslädt, das weiß ich.
Ebenso schöne Weihnachten

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 11:04 von parador

Hallo Niklas,
es hat funktioniert, vielen Dank. Du warst meine Rettung kurz vorm Verzweifeln.
Viele Grüße, Silvi

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 11:41 von parador

Aber danach wieder die Datei rückverändern, sonst gehste pleite ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 18:20 von NiklasF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)