republic at war mod (Empire at War - Corruption)

ich hab von der mod gehört und würde gerne wissen wie die so ist und ob die gut ist. außerdem hätte ich gerne einen downloadlink xD
danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:46 von gamer1486

11 Antworten

@RexKonroy3355: Bitte nicht spamen (jeder kennt inzwischen gidf)
Republic At War steht kurz vor dem Release, daher kann dir keiner was genaues dazu sagen. Die Mod wird hier zum Download angeboten werden: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:19 von ueaw

da ist alles auf englisch. besteht die möglichkeit die mod auch auf deutsch zu bekommen?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 18:33 von gamer1486

Ja, Anakin_Sklavenwalker ist der Leiter der deutschen Übersetzungsgruppe: http://everythingeaw.com/forumdisplay.php?f=63

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:43 von ueaw

cool danke :)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:00 von gamer1486

ich verfolge die website schon den ganzen tag und ist die mod jetzt released oder nicht? oder find ich den downloadlink nicht?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:22 von gamer1486

Die Mod ist bis jetzt noch nicht released. Für die News und die Kommentare notfalls den Google Translater o.ä zu Rate ziehen ;-)
Ich schreib sofort, wenn die Mod online ist :-)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:35 von ueaw

ok danke :)

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 21:43 von gamer1486

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 06:59 von ueaw

ja hab mir die mod runtergeladen und installiert, es läuft alles bestens doch bei den infos zu schiffen oder upgrades steht überall MISSING. weiß einer wieso und was ich dagegen machen kann?

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 10:00 von gamer1486

lol genau so ein Schrott wie bei SWBF2 da sollte am 31.5. ein ,,Ultimativer Clone-Wars Mod'' rauskommen der is bis heute net fertig -.- langsam nevrt das aber die screenshots von dem typ überzeugen einfach nur.
mal einfach den hy-link eingefügt:
http://www.moddb.com/mods/battlefront-the-clone...

das is für SWBF2 für EaWFoC gibts sowas auch:
http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...

der is wirklich grossartig müsst ihr mal probieren!

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

Wir sind gerade bei RaW nicht bei CW. Danke.
Der MISSING-Bug wird durch den deutschen Patch behoben ;-) : http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 15:02 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)