layla (SmackDown vs. Raw 2011)

ist layla jetzt eig. face oder heel?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:13 von Jillian-Fan

6 Antworten

Zurzeit face.
obwohl die ganzen face Divas, sie gehasst hatten nachdem Michelle McCool die WWE wegen sie verlassen musste nachdem sie beim Loser Leaves Match verlor.Aber da die wwe gescriptet ist, ist sie nicht wegen dem match entlassen worden sondern weil sie eine Verletzung hatte wenn ich mich recht erinnere und sie bis nächstes jahr pausieren wird.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:54 von taylan13

hää momentmal layla pausiert doch ned für 1 jahr. und sie ist doch heel oder? weil bei dem match wo sie gegen alicia gekämpft hat hat sie mehr buh rufe als jubel bekommen. und sie tut sich selbst ja immernoch als flawless bezeichen und trägt noch die klamotten voll laycool und so. und sie hatt doch keine verbündeten also ist sie doch heel oder?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 22:54 von Jillian-Fan

ne danach noch paar Smackdown Sendungen weiter hatte die doch einen Promo gehalten und da hatten auch alle fans gejubelt...
und bei weiteren sendungen hatte sie auch jubel gekrigt...

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:39 von taylan13

sie war aber nur noch bei einer smackdown ausgabe dabei und hat bekannt gegeben das sie eine verletzung hat und dann kam kharma und mehrere ausgaben mit ihr gabs nicht mehr

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:05 von Jillian-Fan

ja die ausgabe mein ich auch da hatte die jubel gekriegt aber danach kam nicht kharma sondern michael cole in den ring und dabei hatte sie viel jubel gekrigt egal mach das was du wilst mit dein rooster

viel spass noch =)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:34 von taylan13

jaa okai ich glaub dir ja :) ich hab ja nur gedacht weil sie immernoch laycool nachmacht und so :) manno ich hoffe sie wird wieder heel :( und vielen dank für deine antworten :)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 00:08 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link