Schlund der Leere (Starcraft 2)

Hey Leute,
mein Ziel im Moment ist es den Erfolg gib gas ich hab heut noch nen raid zu bekommen.
Nun bin ich gerade bei der Mission Schlund der Leere und dies ist eine Mission für die ich ewig lang brauche.
Meine Toss forschung ist bei 15.
Zerg bei 10, da ich alles schnell machen wollte.
Bitte sagt mir was ich brauche um diese Mission sehr schnell zu machen. Ich brauche nämlich so 1 Stunde dafür. Bitte Tipps wie mans in unter 30 min schafft.
So Upgrades von Units die man braucht bitte auch:
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:21 von megamam

2 Antworten

Du zerstörst aber nicht alles?

Man baut eine Kreuzer-Armada heran, nimmt früher als später die gegnerische Basis auf der nächsten Plattform für zusätzliche Ressourcen ein, zerstört die Desintegrationsfeld-Generatoren, die den unteren Bildschirmrand 'bewachen', und greift dann mit der Flotte von links unten her den Tempel an.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
nützlich ist es auch wenn man 1 oder 2 trupps dunkle templer befreit. Mit denen kann man die Gebäude der Protoss zerstören während man seine Armada von Kreuzern aufbaut. Dann können die Protoss nämlich keine Einheiten mehr nachbauen und alles wird viel einfacher. So habs ich in 23 minuten geschafft.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:48 von dark_lord_1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link