halo kann mir jeman helfen (Dragon Quest 6)

ich habe das spiel noch nicht lage und ich bin auf lv 18 und jest sol ich in morias festug gehen und ich habe pobleme also ich muss den dukelen raum duch geweren und ich wais nich wie man da duch komt den ich habe in den raum schun alel luken geofnet und licht rain gelasen nur die luke in der mite ist noch geslosen kann mir jemant sagen wie man zu der luge komnt oder den wege duch den dunkelen raum hofe auf antworet guss

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:36 von gelöschter User

8 Antworten

Das problem hab ich auch! Bitte Helfen! :(
Oder gibt es schon eine deutsche komplettlösung?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:53 von Jeronimo

halo ich habe es gesaft du must wenn du dorort bis wo es dunkel ist den must du von den dukele sehele 5 sichter nach norden gehen und dan 9 sichte nach osten und dan nur nach suden dan must du neben einer trepe sain und rauf gehen dann den schlter betetigen und dann ist licht wenn du es gesaft hast dann melde dich ok hofe ich konte helfen

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

Sry... leider hilft mir das eher weniger...
deine rechtschreibung is nicht besonders...

Und wo muss ich losgehen? ich verstehe das nicht :(

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:29 von Jeronimo

tut mir lait also du wais doch die sele wo ses noch duckel ist oder? und dort must du 5 sitet nach oben gehen dann 9 schete nach lichs und dan nur nach untetn laufen dann komst du zur einer trepe gehe die trepeh hoch ok melde dich wenn ich die geholfen habe

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

danke...
aba WO ist die stelle wo ich los gehen muss?
ich weiß nicht wo... weil an allen stellen wo ich das probiert hab... bin cih runter gefalln

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 14:43 von Jeronimo

geradenderaus melde dich

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 14:50 von gelöschter User

Yeah...DANKE
Du bist der Beste!
:D
ey, hast du pokemon schwarz/weiß?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 14:55 von Jeronimo

Ich habe Schwarz.

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 15:44 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link