Road to Wrestlemania (WWE '12)

Ich kann mir gut vorstellen das the Apex Predator RANDY ORTON dieses Jahr eine Road to Wrestlemania bekommt...Wär zumindest cool und ich kanns mir auch einfach vorstellen schon durch sein Trailer zum Game

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:36 von LegendKiller93

10 Antworten

achso und die Frage...denkt ihr er bekommt auch eine?!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:37 von LegendKiller93

ja ich denke mal randy orton,alberto del rio,rey mysterio ,undertaker und villeicht noch john cena haben ne rtwm und hab gehört das sie die rampe von wm 27 lang gemacht haben ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:00 von gelöschter User

aber was bringt das bitte? man kann 30 sekunden weiter bis zum eingang rennen oder was?!

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:02 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also Ich denke Randy Orton, The Miz, John Cena, Wade Barret oder

CM Punk ( für the Nexus ) und mit dem selbst erstellten

Superstar. Vielleciht wirds wieder gegen Undertaker geben mit
Triple H.

The_Gamecontroller*

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:21 von The_Gamecontroller

Orton und Del Rio sind am Wahrscheinlichsten

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:50 von Kai1996

Nein glaub eher John cena and Randy Orton vs gibts wieder eine road to wrestlemaina kannst vl entweder mit HBK oder Triple H spielen

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 07:49 von RainbowSixVegas

vor allem weil HBK raus ist aus der WWE ^^

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 09:22 von LegendKiller93

Wie gesagt der liebe Shawn is kein aktiver wrestler mehr, und Triple H halte ich auch für sehr unwahrscheinlich

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 14:04 von Kai1996

ich denke eher Alberto Del rio,john cena,randy orton und noch ein RTWM vs. den Undertaker bei Wrestlemania

Antwort #9, 06. August 2011 um 09:27 von vinh456

ich glaub das es so ist the miz, alberto dellllllllllllllllll riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio,cena und randy orten

Antwort #10, 17. August 2011 um 19:13 von randyRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)