Prestige: Ja oder Nein (Modern Warfare 2)

Bin bald Level 70. und weiß nicht ob ich prestige nehmen soll oder nicht, weil alle waffen danach weg sind!
Kann mir jemand was empfehlen?
THX im Voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:52 von Hunter_12

8 Antworten

Ich bin jetzt Stufe 69 und werde nicht Prestige gehen wegen der AK-47. Wenn ich eine finde hebe ich sie meistens auf und eigentlich ziemlich gut mit ihr. Da sie erst auf Stufe 70 freigeschaltet wird drücke ich nicht.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:12 von gamefreack123456789

naja hängt ab,wenn man vorhat noch länger weiter zu spielen,dann würde ich es machen,da man ein extra perk slot freischalted und man kann dann auch die goldenen embleme bekommen,zudem hat man noch ein anreitz weiter zu spielen da man die ganzen sachen noch freischalten möchte.
also zumindest sollte man noch in den ersten prestige gehen

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:58 von gelöschter User

Irgendwan wird es dir langweilig werden, sobald du nicht Prestige drückst. Ich würde zuerst mal AK47 geniessen und bisschen spielen. Wird es dir langweilig, dann Prestige :) Mach ich auch so.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:33 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann man immer prestige drücken oder kann man das nur einem?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 15:11 von Hunter_12

es gibt 10 presiege ränge

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 16:38 von gelöschter User

das bantwortet nicht meine frage, ich meine wenn man lvl. 70 ist und man weiter spielt kann man nach einer zeit prestige drücken?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:23 von Hunter_12

Ja du kannst. Es ist dir überlassen, wann du Prestige drückst.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:09 von ThZacky1

Einmal schon Prestige aber öfters nicht.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:39 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)