zusammenziehen (Animal Crossing - City)

also angenommen ich und meine freundin haben das spiel..währe es möglich, dass ich dann in ihre stadt, bzw sie in meine ziehen kann und wir uns immer sehen wenn wir online sind und so weiter?

antwort wäre tsuper :D

taekwondo 537

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:59 von taekwondo537

22 Antworten

nein, wie soll das denn gehen? ihr könnt euch nur gegenseitig besuchen, dann seht ihr euch doch auch...

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

hätte ja sein können..

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:15 von taekwondo537

Das hab ich mich auch schon mal gefragt,wär ja voll CooL wenn sowas gehn würde oder?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
soweit ich weiß, hab ich das schon öfters gehört, und denke selber auch i.wie das des gehen müsste, weiß aber leider nich wie! Sorry. :)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:43 von Josefine

leute wenn ihr glaubt das geht es geht dann habt ihr euch gihrt das spielkann net alles was man will buterfly hat also recht

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 08:57 von tobias123456789

ich wär dafür das butterfly u tobias gleich ma leise sind weil das war nur ne frage..chill aweng :D

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:50 von taekwondo537

Also ich bin taekwondo537´s Seite es war ja nur ne Frage also ganz ruhig,man..^^
Aber wäre doch voll CooL wenn sowas gehn würde ! xD :D

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

haha :D

ES wäre nur voll genial :D

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 20:56 von taekwondo537

und von mir wars nur ne antwort, also was soll das gezicke?

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 10:36 von gelöschter User

du bisd mir am anfang gleich blöd gekommen wie wenn das voll ne scheiss idee wäre oda so da komm ich dir hald auch blöd..

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 20:16 von taekwondo537

Sorry dass ich mich da einmische aber
ich hätt´s nicht besser sagen könn.xD

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 11:19 von gelöschter User

1. ich hab normal und sachlich geantwortet
2. wenn du das als blöd empfindest, will ich nich wissen wie du es nennst wenn ich wirklich jemandem blöd komme
3. bieber-fieber ich kenn dich, wir haben uns früher oft getroffen und ich hatte dich nicht so fies in erinnerung -.-

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

1. hasd nicht das war..nennen wir es halt blöd kommen ich will dich ja hier nich beleidigen..;)

2. wenn du mir einmal wirklich blöd kommst wirsd du schon sehen was du davon hast

3. lass sie jah in ruhe sie hat mir nur rechtgegeben..sie is nich fies..

;)

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 21:06 von taekwondo537

jaajaa *gääääähn*

lern ma lesen, ich hab 2. nie behauptet, da steht: JEMAND und nicht DIR

ps: sophie(bieber-fieber)sag deiner freundin natalie schöne grüße (nur als beweis dass ich dich wirklich kenne)

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 08:32 von gelöschter User

Ok,jetzt überlegt mal wir streiten uns hier alle nur weil taekwondo ne Frage gestellt hat !
Und danke dass du mich in Schutz genommen hast :)
Ist doch jetzt eigentlich egal.Es geht nicht (zusammen ziehen) und ist jetzt gut. Wir habens ja jetzt geklärt,oder ?

Und Butterfly ich glaub dir ja das du mich kennst,aber sag mir jetzt mal bitte wie du heißt !?!?
Achja und ich bin nicht und werde auch niie fies sein !

LG

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

emily... sagt dir das noch was? ^^

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

Na klar! :)
Sorry,dass ich nicht mehr so oft on komme oder wohl ehr fast gar nicht..^^
Ich will nur nicht dass ich wieder so süchtig nach dem Spiel werde..!^^

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich hab ja auch seit nem halben jahr ne neue stadt, also hab ich dich gar nicht mehr in meiner fl :(

aber falls du wieder mal lust hast, schick mir einfach deine daten^^

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

Aso,deshalb konnte ich nicht in deine Stadt. :(
Warte ich muss erstma gucken was mein Freundescode war.xD
Ich schick dir dann meine Daten :)
Und pls schick mir dann auch deine !?

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

ich hab richtig gelesen und ich habe auch gesagt wenn du mir blöd kommst..

dein gäääähhn..kannst du in deine nase stopfen oder in welche löcher du auch immer sachen reinsteckst..

kein problem dass ich dich in schutz genommen hab aba naja.. ich will kein stress und auch nich dass ihn wer bekomt..;)

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 19:59 von taekwondo537

ok ich schick sie dir morgen, für heute geh ich jz off

schick am besten per pn, nich dass das gelöscht wird ;D

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ok.Mach ich.
Freu mich schon dich mal wieder in AC zu sehn ! :)

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)