Uzukis Herzevents (Rune Factory Frontier)

Hey,
ich wollte mal wissen, was ich machen muss um Uzukis Herzevents freizuschalten.
Besser gesagt, wie viele Herzen- oder Freundschaftspunkte man dafür braucht.
Dass sie Fisch und Haarschmuck mag, weiß ich mittlerweile, aber irgendwie passiert da nichts, oder dauert das bei ihr einfach etwas?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:06 von Sakura_Hunter

2 Antworten

Herzevents
Herzevents

von: Hanabella

***Uzuki***

6 FP & 2 LP. Redet mit ihr. Tsubute wird nun verschwunden sein. Wartet 3 Tage bis sie sich Vorwürfe macht. (Tsubute werdet ihr links neben Ganeshas Schmiede finden.)

Bei 6 LP redet ihr entweder mit Kanno oder Eunice. Folgt Uzuki an einem sonnigen Tag zwischen 21.oo und 24.oo Uhr zum Observatorium.

Findet die verschlossene Tür in der 4. Etage der Lavaruinen. Sucht sie dann am nächten Tag im Gasthof auf. Redet mit ihr und ihr bekommt ihre Haarnadel, mit der ihr die verschlossene Tür aufbekommt. In dem Raum werdet ihr einen Brief von ihrem Bruder finden. Gebt ihn ihr.

Ab diesem Zeitpunkt wird nun tagtäglich, an sonnigen Tagen, Meteoritenstaub auf dem Dorfplatz vom Himmel fallen, welchen ihr aufheben könnt. Wenn ihr 6 besitzt, werdet ihr am nächsten Tag ein Item für Uzuki finden - gebt es ihr.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:58 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du die Monsterbosse der Ruinen und der Walinsel besiegst geht es mit den LP schneller.Aber bei Uzuki dauert das mit den LP schon sehr lang.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:46 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)