keine missionene mehr (GTA Vice City)

ich versteh das nicht bei mir kommen keine missionen mehr dabei hab ich nur 70 oder so prozent des spiels bei gibt es nur ein v bei der villa aber da ist nichts was soll ich machen

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:18 von Dmitrij12

2 Antworten

bei den v musst du hin gehen und an der trepe ist so ein rosa keis da musst du rein gehen dann komt noch eine mission

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:20 von robin1507

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Manchmal mußt du erst Firmen kaufen und deren Missionen machen, damit es weiter geht.
Kaufmann Taxis
Filmstudio
Druckerei
Bootswerft
Malibu Club
usw

Ich hatte auch mal keine Missionen mehr. Hab gemerkt, das ich die Bootswerft Mission noch nicht gemacht hatte und hab dann danach wieder Missionen bekommen.

Schau also mal nach, ob du alle hast.

Bei der Villa mußt du insgesamt 3 Missionen machen.
Start ist:
1. Oben vorm Büro
2. Rechts unten in dem Raum
3. Bei der Villa die große Treppe hoch und dann links, Nicht rein gehen.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 16:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)