wo wird die waffe gespeichert? (L.A. Noire)

hi leute ich hab mit heute diese gratis waffe (ich glaube die heißt "piano") im psn heruntergeladen. Nun wollte ich schauen wo dieser download gespeichert wurde, aber ich hab ihn nicht gefunden. Häää? wo wurde der Download, also die Waffe gespeichert?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:18 von 19Badboy97

5 Antworten

Und noch was:
Ich hab dies gratis waffe dann nochmal runtergeladen, aber immer noch nicht rausgefunden wo der download gespeicher wurde.
Und weil ich die waffe ja nun zweimal runtergeladen hab wurde da dann der erste download überschrieben oder hab ich den download jetzt zweimal?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:32 von 19Badboy97

wenn wo ne schieserei ist, dann gehst du an den kofferraum von deinem polizeiwagen und drückst X dann kannst du sie auswählen.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:54 von GTA4_Fan

kann man also nicht im frei modus an den kofferraum gehen..

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
nein kann man nicht :)

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:05 von GTA4_Fan

lest ihr eigentlich überhaupt nich was ihr runter laden tut?solltet ihr mal tuen,dann spart man sich auch solche fragen.
es steht gross und breit da wo die waffe zu finden ist -.-

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 00:28 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)