wie geht das spiel mario geht in die luft? (Super Mario 64)

hi alle
ich versteh nicht wie das spiel maqrio geht in die luft auf bob ombs bombenberg geht.kann mir eventuell jemnad sagen wie das geht?

vielen dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:23 von AMPThunder

1 Antwort

Hallo AMPThunter,

dieser Level ist eingentlich nicht so kompliziert, du solltest ihn schaffen.
Also zuerst begibst du dich auf die fliegende Insel und schaust richtung Süden, da siehst du einen Münzring, in dessen Mitte sich auch eine Münze befindet, die musst du dir schnappen.
Aber so leicht ist es nun auch wieder nicht, denn es gibt insgesamt 5 dieser Münzringe (keine Angst sie sind alle schöhn sauber hintereinander platziert, sie werden allerdings immer höher), um die anderen zu erreichen kommst du nicht daran vorbei dir die Federkappe zu schnappen und dich mit einem Präzisen Schuss aus der Kanone durch die Ringe zu befördern und schohn ist der Stern dein. Und keine Panik du musst nicht gleich alle Münzen beim ersten Versuch kriegen, du hast alle Zeit der Welt.

Hoffe du bist erfolgreich
Kid

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:39 von Neo_Horror_Kid_94

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)