Virtual Pro Leistungen (Fifa 11)

Ich habe unter Leistungen gelesen, das man mit zehn spielen im schnee Handschuhe freischalten kann mein spieler ist beim Fc Basel und habe mit ihm im kader schon zehhn spiele im schnee gemacht mit Basel kann die hanschuhe aber immer noch nich freischalten was hab ich falsch gemacht?
PS: Wer weiss die geheme leistung von Unterhemd und Lange ärmel wer eins oder zwei von den akttionen weiss dürfte sie mir sagne hab schon alle sprobiert gehen aber immer noch nicht.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

4 Antworten

vllt. darfst du dein pro nicht auswechseln

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 14:04 von Skycaptain

hab ich auch nicht gemacht

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

p.s. die langen ärmel schaltest du frei indem du 10 regenspiele mit pro spielst. das mit dem unterhemd weiß ich nich.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:39 von Skycaptain

Ja aber das wie geht das mit dem Handschuhe hab zehn spiele mit seiner mannschaft gemacht im schnee sie gehen aber nicht frei wie macht man sie frei

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)