Fremde Gezeiten: White cap bay (Lego - Pirates of the Caribbean)

hallo leute ich benötige eure Hilfe denn mein minikit-detektor zeigt mir auf einem areal die letzten beiden minikits, leider komme ich da irgendwie nicht hin. ich meine dieses areal rechts hinter dem turm.
Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:23 von mathefreak

1 Antwort

hey mathefreak,

wenn das Spiel anfängt , ist hinter dir eine eisenwand , die du mit einem explosiven Character sprengen musst . Dahinter befindet sich dann ein Minikit . Aber du darfst nicht das Minikit holen und dann sofort zurückkehren sonder durch den freigesprengten Eingang durchgehen . Dann kommst du zum letzten Areal und musst da noch die beiden Minikits holen .


kannst du meine Frage vielleicht auch beantworten ? Die is bei den fragen ein bisschen weiter oben . Ich weiß das du sie beantworten kannst , da du ja den Minikit Detektor hast und es geht darum wie ich ihn bekomme :) wär nett wen du das machst LG

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:28 von Player05

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)