Schloß Hyrule-wie kommt man an den Soldaten vorbei? (Zelda Minish Cap)

Hallo,Spielefans-ich muß.nachdem ich das 4.Element erhalten habe,das Schwert vervierfachen(Bis Schwert der 3 kam ich an den Soldaten gerade noch vorbei-aber jetzt-unmöglich,egal,was ich mache:-((((((((.Habe es auch schon mit Dins und Favores Getränken versucht,bin mit Pegasusstiefeln gerannt,aber ich komme nicht durch-HILFE!
Ein sehr!frustrierter Spieler wartet auf rasche Antwort

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:35 von Aleno

4 Antworten

Du musst es wie zuvor machen. Am besten wenn möglich immer ganz rein. Wo genau wirst du denn immer erwischt?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:12 von Midna91

Danke für die Antwort.Es ist dort,wo die 2 Soldaten auf einmal laufen.
Ich habe mich dort,wo immer ein Soldat läuft,hinter einem Baum versteckt,hier geht es aber nicht mehr.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:09 von Aleno

Also,ich bin schon fast durch den Garten durch,egal,ob mit Tränken ,Pegasusstiefeln u.ä.da werde ich an den Anfang zurückbeordert:-((((.Gibt es keine Möglichkeiten,die Scheiß Soldaten auszuschalten,Bomben etc?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 15:23 von Aleno

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
OK,habs endlich geschafft.Habe Favores Talisman getrunken.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 12:00 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link