Escalation (Black Ops)

Wann kommt es in den store ? bitte auch einen Link

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:44 von zolda

8 Antworten

MAN junge sei endlich leise guck unten du blinder junge

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 14:45 von SuB_ZeRo_90_

diese frage war hier schon 20 mal unten gucken und lesen schadet nicht heute um 19 uhr oder so

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:45 von SuB_ZeRo_90_

musst du so aggro sein man bleib mal ruhig vielleicht hat er es nicht gesehen man

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:46 von Bundeswehr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Link will ich haben weil jeder labbert i.was und dann kommt der erst 2012 oder so des wegen will ich einen LINK

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:46 von zolda

Link hatt bisher niemand hier reingestellt glaub ich ...

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 14:48 von SuB_ZeRo_90_

hi, ja ich weis der da oben soll die gosche halten ich hab dafür kein link aber glaub mir heute zwischen 16 und 18 uhr,
es hieß : xbox= 3.5
: PS3 = einen monat später

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 14:49 von Bundeswehr

deswegen ja weil jeder kann irgendwas sagen wie wo des psn offline war und des wegen will ich links

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 14:50 von zolda

ja relaese ist der 3.6.11 aber wegen dem store ob das geh tist ja die frage deswegen was meint ihr so kommt escalation oder nicht?!

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)