*seufz* geht es nicht schneller? (Harvest Moon - Tierparade)

1.Das Holz hacken und steine zerhauen :L ich will ENDLICH haustiere und ENDLICH einen mann + kind ! :L geht des net i-wie schneller?

2.wie lange habt ihr gebraucht ?

3.wie reite ich strauß,elefanten und co ?

(wie bekomm ich die )

4. ich danke euch allen für antworten :D

^^

LG eure bonni00 mit den vielen nervtötenden fragen xDDDD

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:54 von Bonni00

1 Antwort

1. nein leider nicht, ich gehe immer einmal pro tag in den tom tom wald und zerhacke so 2-3 bäume und zerschlage alle steine bis ich fast keine energie mehr habe, aber du kannst mit besser aufgerüsteten werkzeugen mehr zerhauen und du könntest auch in die heiße quelle gehen und dann noch ein zweites mal losgehen und holz und steine hacken, und beim neujahresfest hast du die chance beim minenwettbewerb bis zu 1000 steine zu bekommen, 2. und 3. platz wäre aber auch nicht schlecht, kriegst du auch noch eine menge steine und beim krimskramswettbewerb(oder so ähnlich, da wo es darum geht wer am meisten im jahr an wilditems gesammelt hat) kannst du beim ersten platz auch 600x holz kriegen, 2. und 3. platz aber auch noch eine menge holz
2.nicht so lange eigentlich, habe so im frühling angefagen und im herbst habe ich mir dann gleich haus stufe 2 und 3 gemacht, mein problem war mehr das geld, aber dadurch das ich den heldentitel im herbst gemacht hatte und viel geld eingenommen habe ging das
3.strauß bekommst du wenn die hornfarm auf level 4 ist(80.000 G durch tierprodukte) und dein stall muss auf level 3 sein, elefant, giraffe und nilpferd gehören zum zirkus, die kannst du nicht haben, du kannst aber wenn du alle 3 zurückgeholt hast mit der tierpfeife sie rufen und sie können dich dann zu den flöten feldern, tom tom wald oder harmonika bringen, oder auch wieder nach hause(macht das schwein, nur das man selber das schwein trägt)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)