hilfe (GW)

hallo ich hab folgendes problem und zwar habe ich mir heute prophecies gekauft und hatte vorher schon factions installiert jezz kann ich trotz installation von profecies nur die kampagne von fractions spielen wie bekomme ich es hin beide kampagnen zu spielen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 16:18 von Razor94

2 Antworten

du machst dir einen neuen char und den erstellst du in der proph kampagne. man kann ja am anfang die kampagne auswählen. wenn das nich klappt hab ich auch kA
wenn du aber das reisen nach tyria meinst dann müsste es im zentrum von kaineng ne q geben mit der du anch tyria kommst

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 14:42 von KalamarKebab

Du müsstest irgendwo einen Code bei dem Spiel haben. Du startest Guild Wars. Dann drückst du unter E-Mail-Adresse, Passwort usw. auf "Account erstellen oder Zugangscode hinzufügen". Dann musst du auf "Fügt den Zugangscode einem existierenden Guild Wars-Account hinzu." drücken. Und dann gibst du den Code ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:04 von Skronox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)