ich blick nich durch (AC - Revelations)

In einem Bericht steht das acrev. das ende der Trilogie ist... meint man damit das ende der ezio trilogie oder das ende der ganzen reihe?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 16:52 von harrypotter15

17 Antworten

das ende von ezio

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:51 von GenerationKinG

2012 kommnt ja teil 3 rauss

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:35 von ivanik8

aber wenn er stirbt mit wem macht man dann noch weiter?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:16 von playsifan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
voah mit nem neuen das weißt doch schon langsam jeder steht auch in irgendeinem spieletipps artikel.playsifan deine frage ist so als ob du auch nach AC 1 gefragt hättest was soll jetzt passieren? das wird dir ganz sicher keiner genau sagen warte einfach ab

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 20:23 von khbbsyeah

Gute frage. naghste frage

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 20:27 von ivanik8

ja toll aber ich meine in dem gleichen spiel

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 14:05 von playsifan

er stirbt am ende du hengst

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:47 von khbbsyeah

muss nicht sein

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 23:06 von ivanik8

junge überleg doch mal wenn er stirbt auch wenn am ende kannst du ihn ja irgendwie nicht spielen klar soweit? und dann muss ja was passieren oder es kommt erst garnicht dazu und wenn du das nicht checkst dann bist du ein oleg

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 11:50 von playsifan

vieleicht ist es wie bei altair und es passiert nichts (was wir sehen)

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 11:53 von ivanik8

ja das kann sein aber das können wir doch nicht wissen lass einfach warten und sorry ich hab mir grad meine posts durchgelesen wollt mich bei dir entschuldigen playsifan weil ich so arschig geantwortet habe (ausgedadchtes wort)

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 16:51 von khbbsyeah

Ohene Oheni Sportakus

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

Noch vor der E3 verrät Ubisoft weitere Details aus dem inzwischen vierten Assassin's Creed-Spiel, welches gleichzeitig - hoffentlich! - im November auf dem PC, der PS3 und der Xbox 360 erscheinen wird. Erneut werdet ihr in die Fussstapfen von Ezio Auditore treten und eine spannende Reise ins Osmanische Reich des 16. Jahrhunderts unternehmen. Unter anderem werdet ihr Konstantinopel besuchen, eine Stadt, in welcher bereits in der damaligen Zeit Tausende von Menschen lebten. Dort angekommen müsst ihr eine wachsende Armee von Tempelrittern daran hindern, die Region zu destabilisieren. Des Weiteren wird man euch auf die Suche nach fünf antiken Siegeln schicken, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen.
(http://www.gbase.ch/global/news/AC-Revelations%...

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 17:16 von Tom370

seid ihr blöd?
is doch logisch dass danach was mit Desmond passiert wad gibt es daran nicht zu kapieren?

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 15:30 von Kumpelblase12345

An playsifan, Am Ende von brotherhood konnte man auch die ganze Zeit spielen und man ist auch nicht in den Black room gegangen wenn die story vorbei ist kann man frei spielen wie man möchte er stirbt vielleicht aber das heißt nicht das man ihn nicht mehr spielen kann man ubisoft oder halt die entwickler von assassin's creed müssen auch nicht alles mit der Story verbinden da das überhaupt nicht möglich ist und wenn können sie sagen das Desmond halt einfach wieder etwas zurück in die Erinnerungen von Ezio gehen wo er noch nicht tot ist

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 22:01 von khbbsyeah

oder ma kann zwischen Altair und ezio wechseln das were sau geil!

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 22:08 von ivanik8

Nein wäre es nicht und so ist es auch nicht man spielt Altair bei den siegeln

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 22:26 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)