Ist die UMP-45 wieder dabei? (BF 3)

Hi Leute. Wollt mal fragen ob die UMP-45 in dem Spiel dabei ist. Die Waffe ist echt der Hammer.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 16:59 von UMP-45GAMER

4 Antworten

über die waffen ist noch nicht so viel bekannt. aber es könnte schon sein da es ja in der heutigen zeit spielt und die ump ja ziemlich modern ist. hier sind die waffen die schon sicher im spiel sind:
m4 karabiner
m249
m16
dao12
type 88 lmg
rpg7

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:48 von xbox360freaky

Hab den Trailer mit Scharfschützen nochmal angeguckt, hört sich an wie SV98 Snaiperskaya und der Raketenwerfer ist die AT-4, auch dabei ist, da sie dem LEAD Designer der Waffen in Battlefield so gut gefällt, die G3 oder ne Variante davon (G36;MG36)

Ich versprich dir jetzt einfach das die UMP-45 dabei sein wird, da sie in jedem Battlefield bisher dabei war, sogar bei Batllefield Heroes!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:56 von SupergrellaB08

ich glaub auch dass sie dabei sein wird da sie
1. in fast allen shootern ist (z.b. mw2,mw3,usw.)
2. sie sehr beliebt von bad company (2) ist

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:13 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:34 von UMP-45GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)