wichtel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hey srry für die dumme frage aber mein spiel is komplett englisch und ich versteh nur bahnhof ^^
also können die wichtel auch holz hacken und steine öhm bearbeiten? weil iwi steht bei mir bei der auswahl immer nur iwas mit crops und das sind feldpflanzen glaub ich. hilfee...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:08 von xXsariinaXx

9 Antworten

soweit ich weiß können sie das nicht(holz hacken,steine zerschlagen).
nur giessen,ernten und sowas..

warte..schau mal hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Erntewichtel....

lg

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 22:06 von sarai

mal so ne ganz doofe frage. aber warum um gottes willen kaufst du das spiel in english? wen du die sprache offenbar nicht beherrsht

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:27 von Himbeerchen

vllt ist es ja "nicht gekauft",da ist es dann meistens auf englisch..

ich spielte vor kurzen auf japanisch(harvest moon tale of two towns), nur um zu sehen ob ich es mir,wenn es hier rauskommt,auch kaufen würde,und ich verstehe das auch nicht!
gut.. kann man auch nicht ganz vergleichen, denn englisch ist ja nicht soo schwer,und ich finde man lernt dabei auch noch was dazu wenn man auf englisch zockt!

lg

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:45 von sarai

@sarai: danke für link guck ich mir sofort an. und übriegens: ins schwarze. ziemlich dumm das hier reinzuschreiben ich weiß aber das spiel is tatsächlich nicht gekauft:D ich lerne aber auch gut englisch beim zocken das stimmt^^
ja in japanisch gab es das auch aber das check ich ja gar nicht xp
ich hatte mal tetris auf japanisch und -urks! ich hab einfach irgendetwas angeklickt und hatte kein plan :D
aber bei tetris is es auch nich so wichtig den wenigen text zu verstehen bei harvest is es ja fast unmöglich das auf japanisch zu spielen^^
lg&dankee<3

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 00:04 von xXsariinaXx

Wie sehr ich solche Flames doch hasse.
Wenn er/sie das Spiel englisch hat ist es seine/ihre Sache.
Und öhm..Himbeerchen wieso schreibst du wenn mit nur einem n?
Sorry aber das musste jetzt einfach sein.
Solche sinnlosen "Flames" hasse ich einfach nur.

Wenn sich jemand ein Spiel nicht auf deutsch kauft/zieht sondern auf englisch ist das wohl seine Sache.
Wie Sarai schon sagte kann man so was auch zum lernen benutzen.
Ein anderer Grund der mich oft genug dazu anspricht ein Spiel auf englisch zu spielen wäre die Übersetzung.
Der deutsche Text ist meist nicht so toll wie der englische.

Nein ich hab kein Bock auf eine Diskussion.

LG.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 00:16 von zelda1000

@zelda1000: ich schätze mal das himbeerchen's "wen" nur ein tippfehler war. außerdem: fragen ist doch nicht verboten oder?
kurze zwischenfrage: was ist denn ein Flame?
Ja im Englischen werden andere umschreibungen benutzt die meist zutreffender sind.
ich hab auch keine lust auf disskusionen. lg

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 00:24 von xXsariinaXx

Wie gesagt will ich keine Diskussionen da diese sowieso keinen Sinn haben zumindest nicht hier.
Aber gut eine letzte Antwort noch von mir dazu.
Ich lese hier wirklich jede Frage und da fällt es mir mit der Zeit auf ob sich jemand vertippt oder ob er immer wieder den gleichen Fehler macht.
Fragen ist natürlich okay aber für mich nicht in dieser Art.
Flame=Etwas negatives.
Hat jedoch einen großen Bedeutungsumfang.
Beleidigung, Erniedrigung, Angriffe in irgendwelcher Form usw.
Himbeerchen gab die aussage "Du beherrscht englisch nicht" von sich.
So etwas muss man sich nicht bieten lassen meiner Meinung nach.

LG.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 02:02 von zelda1000

na gut haste auch wieder recht.
danke sarai für deine antwort.
schätze das thema hat sich hiermit erledigt.

~the end~

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 15:05 von Sarah-Backfisch

srry leute ich war eben kurz an dem anderen rechner, ich hab einmal mein passwort vergessen und das is alles ne lange geschichte. is ja auch egal jedenfalls is das thema jetz echt beendet, srry für die kleine verwirrung^^

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 15:19 von xXsariinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)