Wichtig - 1. wenn ich kohle hacke , warum bekomme ich keine? 2. wo finde ich Eisen 3. wie und aus was kann ich Spitzhacken bauen? (Minecraft)

Hallo leute,würde mich freuen,wenn ihr alles so ausführlich wie möglich beantworten und beschreiben könntet .

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:49 von PataponGamer

5 Antworten

weil man für kohle ne spitzhacke braucht

MMM
S
S

M= holz, cobbelstone, eisen, diamant, gold

S= Sticks


In Bergen meisten ziemlich oben

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:13 von GTA4_Fan

1.Du brauchst eine Spitzhacke mindestens aus Holz um Kohle abzubauen.
2.In Höhlen
3.1 Stock in die Mitte der Mittlerenreihe dann einen in die mitte der unteren Reihe und drei Blöcke(Holz,Stein...)in die oberste reihe.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 18:19 von momofan

Vielen Dank und könnt ihr mir auch sagen wie ich ne schaufel mache? danke :)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:31 von PataponGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die schaufel macht man so^^:

X
S
S

X= holz,stein,gold,eisen,diamant
S= stick

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 18:45 von projekt-nico

Google ist dein Freund gib einfach ein Minecraft Rezepte einmal kurz gesucht und schon...

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

einfach runterscrollen und da stehen alle Rezepte ;)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:26 von Killermax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link