mod mist(hab ich schon gestellt aber ich muss sie beantwortet haben) (Minecraft)

ich habe mist gebaut

undzwar habe ich einen mod runtergeladen (toomanyitems)und er funktionierte einwandfrei. ich wollte dan mit meinem freund multiplayer spielen und er sagte darmit es geht(es ging vorher nicht)ich habe alle datein vom mod gelöscht aber wen ich das spiel starte auf log in klicke kommt blackscreen

ich habe es auch mit neu installieren gemacht klappt auchnicht

bitte helfen
thx voraus ereu yoby

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:50 von yoby

5 Antworten

1. Deine Rechtschreibung ist teilweise FATAL!
2. Kein Wunder das keiner antwortet, ich verstehe nicht mal was du gemacht hast bzw. was du willst.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:05 von Raphtorne

Du musst auf Ausführen gehen dort %appdata% eingeben, wenn du drauf bist auf .minecraft gehen, dann auf texturepack und danch die Datei löschen.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 18:10 von momofan

du kannst doch einfach deinen minecraft bin löschen oder ein force update im launcher unter optionen machen
PS:lern mal schreiben

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:53 von vic96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OMG gib %appdata% ein und lösch den .minecraft ordner danach Installiere/downloade Minecraft neu und den Mod auch -.-

Ach ja und hast du in der 3. Klasse die Schule abgebrochen oder hast du was gesoffen das du so beschissen schreibst?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:22 von Killermax22

gesoffen

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:43 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)