Zapdos moveset? (Pokemon Schwarz)

Kennt ihr einen (im moment) sehr guten und beliebten movepool, welches man Zapdos in 5th Generation nutzt?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

5 Antworten

Und ich wette du hast UNGLAUBLICH lange danach gesucht? http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zapdos/4/st...

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:00 von UltraGamer

nein ich habe nicht lange gesucht, außerdem war die Frage welche movepool ich nehmen soll (ich kann mich nicht entscheiden) und nicht wo ich in welchem link das movepool finden kann!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

kommt auf den rest des teams an…

wenn du noch was zum sweepen brauchst:

Zapdos@Überreste
4,0-,0,252,252+,0 (mäßig)
-Ruheort
-Agilität
-Donnerblitz
-Kraftreserve[Eis]

brauchst du noch lightscreen support? dann dieses set:

Zapdos @Leftovers
248 HP / 228 Def / 16 SpDef / 16 Spe
Bold(kühn)
-Thunderbolt
-Hidden Power [Ice]
-Roost
-Light Screen

fürs RD-team:

Zapdos @ Leftovers
EVs: 128 HP / 128 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Thunder
- Volt Change
- Hidden Power [Ice]
- Roost

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oder zum Stallen? Oder zum Annoyen (Auch wenn es sich wirklich nicht dazu eignet). Du musst selbst entscheiden.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 18:57 von UltraGamer

Danke für eure mühen
Ich denke, ich nehme Zapdos als Subrooster

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)