Driving Force GT Frage (GT 5)

Hi, Leute, ich hab mir vor kurzem das Logithech Driving Force GT-Lenkrad für 100€ gekauft.
und zwar: wenn ich beim Fahren das lenkrad bis zum anschlag drehe, höhre ich nach kurzer zeit diesen ton am lenkrad: "ieeeeeeeeeeeee"

und das mehrmals.



Und jetzt meine fragen dazu:


1.hat mein lenkrad jetzt schon ausgedient? (was ich eher nich glaube)

2.wird mein lenkrad schneller ausdienen als sonst? (kann ja sein)

3.wisst ihr zufällig ein paar einstellungen für z.B. force feedback dass dieser ton nichmehr kommt? (hoff ich natürlich)


Wäre schön wenn ihr antworten geben würdet.



THX im Voraus!



LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:17 von gamemaster2010

3 Antworten

Hello?! I need answers!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 08:45 von gamemaster2010

Ich habe dieses lenkrad auch und kann gewissermassen überhaupt nicht mekern. Das Force ist das besste Lenkrad und versucht den Faherer bzw Spieler es so reell wie möglich zu machen...

Das Geräusch ist bei mir auch, ich finde es aber gerade genial da es mir sehr realitisch vorkommt...

Ich glaube nicht das mit deinem Lenkrad was faul ist, aber wenn du es nicht mehr aushälts kannst du es ja zurückgeben, ich meine es gibt ja Garantie, oder? xD

Btw wenn du vllt noch Fragen hast, schreibe hier nochmal rein, das werde ich dann warscheinlich sehen...

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:57 von Mozi_007

ok danke ich stell mich drauf ein das ich es real finde

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:34 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link