VP Savegame für Xbox 360 (Fifa 11)

Ich hatte probleme mit meinem Fifa und hatte den Kundendienst von EA angeschrieben. Die meinten ich sollte alles löschen. Ich habe halt gedacht, die VPs werden Online abgespeichert, weshalb ich alles gelöscht habe. Jetzt war mein VP aber weg, aber meine DSB und mein Ranglistenplatz waren gleich.

Weiß jemand, ob man sich ein Savegame runterladen kann, dass ich auf der XBOX benutzen kann? Habe nämlich keine Lust noch einmal meinen Pro von ganz unten hochzuziehen. Falls es wirklich nicht geht kann ich aber natürlich auch wieder bei 0 anfangen.

Vllt könnt ihr mir auch sagen, wie man sehr schnell die Leistungen macht. Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht so sicher, wie ich das Installieren soll oder ob das auch virenfrei ist oder überhaupt erlaubt.

Hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:20 von Inorek12

2 Antworten

die savegames von fifa 11 werden nur auf der xbox 360 festplatte gespeicher :(
samarez

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:47 von samarez

Hat sich schon erledigt, habe meinen VP Torwart wieder auf 88 gebracht

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:44 von Inorek12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)