Hilfe ich komm' nicht weiter! (Sturm auf die Brücke) (BF Bad Company 2)

Hey Leute

Also ich bin jetzt bei Level 11 und komme da auch leider nicht mehr weiter!
Am Anfang muss man ja in das Boot steigen und dann versuchen die Gegner auszulöschen. So die Gegner kann ich auch alle ohne Probleme töten, aber das Problem sind die Panzer! Ich weiß nicht, wie ich die schrotten kann. Ich hab schon versucht lange auf die Dinger zu schießen und es leider nicht geschafft. Könnt ihr mir verraten, wie ich endlich weiter kommen kann?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:26 von noor1993

3 Antworten

du musst unter der Brücke auf 3 Orange Rohre schiessen bis sie qualmen. Danach fliegt sie Brücke in die Luft.
(Panzer kann man nur mit RPG o.ä. oder mit einem anderen Panzer schrotten)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:59 von dy_muddeer

Das kommt jetzt zwar sehr spät, aber danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:51 von noor1993

Man kann auch versuchen erstmal die leichten Wagen oben zu schrotten.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)