verbesserrungs würdig ? (Inazuma Eleven)

moin leute ich wollte euch mal mei team zeigen und fragen ob ihr verbesserungs vorschläge habt,freue mich auch wenn ihr mir euer team postet.

Aufstellung:safaripark

Tor:King,Mark.(wer ist besser und welche attacken sollte ich sie lernen lassen)

Abwehr:Apollo,Nathan,Peabody,

Mittelfeld:Master,Erik,Steve,Wolfy

Sturm:Yielding,Shadow,Saggy,(alle 3 besitzen das todesdreieck)

Bank:einen der beiden torhüter,Demeter,Axel,Sharp,Talismann


Freue mich auf eure antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:31 von mariu

7 Antworten

das team is gut,aber ich glaub mark ist besser weil er kann halt mehr torwart fähigkeiten und im sturm würd ich nicht nur auf todesdreieck setzen aber ist trotzdem gut vllt aufpraller kaufen saggy lernt das ja eh und ist ein starker Schuss, deswegen emphele ich auch Henry House(Lv.38,Göttlicher Pfeil,Aufpraller beim abwerben.)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:36 von joey203

ok henry hab ich auch jetzt und yielding und shadow haben noch dunkeltornado und götlich pfeil

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:40 von mariu

ja dann ist das team top

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:46 von joey203

An dem Team kann man ´nichts aussetzen. Aber wichtig finde ich, dass man persönlich gut mit der taktik und den Spielern klarkommt.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 02:10 von red-claw

Meiner Meinung nach, ist da wieder das Ding mit den Elementen, z.B. ist shadow wald und kann göttlicher Pfeil, was eine Wind-Technik ist, dadurch ist sie schwächer als eine Wald-Technik, weil die zum Element passt.

Torhüter: Sind beides die Besten, wo gibt, Mark kann bessere Techniken, aber ich mag King lieber.

Abwehr: Meiner Meinung nach der Schwachpunkt in deinem Team: Nathan ist eher fürs Mittelfeld zu gebrauchen,da er starke Dribbling-aber schwache Abwehtechniken hat. Bei Peaody sind nur die Werte okay, ich finde ihn ziemlich schwach, apollo ist ok.
Würde dir Wallside empfehlen (Megabeben), außerdem ist Bobby enorm stark (wegen seiner Technik Orkanpfeil, stärkste Abwehrtechnik im Spiel).

Mittelfeld: Master gegen Waldon (auch Royal) austauschen, Wolfy mit Sharp.

Sturm: Todesdreieck ist nicht alles, such über Bekannte nach Nev Erin (sehr stark, entwickelt sich schnell)für den eigentlich schwachen Yielding, Saggy raus und Axel rein, Shadow ist gut (kann bei mir noch Dunkler Phönix)

Gesamte Optimierung:

Aufstellung: Safaripark (benutz ich auch)

Tor: Mark, King
DF: Wallside, Bobby, Alpollo
MF: Hera, Sharp, Erik, Steve(Erin)
Sturm: Axel Demeter, Shadow

Bank: Mark o. King, Nathan, Waldon, Wolfy,Erin

Ist mein Vorschlag!

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 15:23 von Netsky

also so würds ich ändern:

Tor: Mark
Abwehr: Nathan raus undn dicken rein
Mittelfeld: Steve raus und Sharp rein (sonst ok)
Sturm: Yielding raus Axel rein
Saggy raus Demeter rein

Ach ja und könnte einer da antworten:
/nds/inazuma-eleven/fr...

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 11:52 von gamesking-paul

wie kann man den Sharp auf die Bank tun bitte? -.-

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 22:31 von Chiakixs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)