Ohrdoch (Pokemon Weiss)

also gibt es ein trik das Ohrdoch schneller ercheint bitte richtig Formulieren und ich weiss das das Gras wackeln muss.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:34 von tarik-21

15 Antworten

nein, einen trick gibt es nicht.^^'
lauf um das gras herum und wenn es anfängt zu wackeln, setze einen schutz ein und geh da rein.
die zeit bis es wackelt, kann man nicht verkürzen…

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

asoo schade aber trotzdem danke und habe noch eine frage an dich ich habe ein Zwottronin lv.31 und will ihn nich mehr haben also ich wollte ein Wasser pokemon welches ist besser Branawarz oder Karippas und ist es dan schlecht wenn ich das Zwottronin weg mache und dafür ein neues nehme.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:09 von tarik-21

kannst du ruhig machen.^^
naja wenn du schon ein bodenpoke drin hast, würde ich dir karippas empfehlen. ist dies nicht der fall, nimm branawarz. ;)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber kann mann es ausgleichen weil bis in der pokemonliga würde doch eigentlich Twottronin stärker sein oder.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:28 von tarik-21

vom lv. her oder was?! ^^' da trainierst du die einfach hoch. ganz einfach…
wenn du die stärke meinst… am ende wird es egal sein, da es mit allen dreien machbar ist. es kommt eher auf den rest des teams an. wasserpokes werden eig bei der liga nicht gebraucht. musst dir nur die ligakonstellation anschauen. :D

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

ja ich meinte den lv. wer am ende stärker sein würde und ich weiß schon wie die liga sein wird danke nochmal.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 19:41 von tarik-21

kanst du vileicht auch ein tipp geben wie man es in der pokemonliga alle pokemons lv.48 schafft weil wenn ich es in der pokemonliga bin habe ich schon da gegen alle trainer gekämpft und sind noch nich alle lv.48.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 19:51 von tarik-21

sry, da kann ich nur wie so oft die siegesstrasse empfehlen.^^' die sporthallen in rayono eignen sich btw auch gut dafür.

ich hatte eig keine probs mit dem leveln, bei der ankunft an der liga war schon alles bei mir lv.51. oO
glücksei ist auch nicht zu verachten. ;)

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 20:03 von gelöschter User

ich weiß ich gebe auch meinen pokemons glücksei(wechsel es immer)und trette gegen jeden trainer an trainiere im rasen wenn ich beim Arenleiter bin jedes pokemon um 3lvn. und weiß auch nich weiter aber dan kann man ja nichts machen trotzdem danke du hast mir sehr geholfen.

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 20:07 von tarik-21

habs ähnlich gemacht.^^ ich war einmal sogar 5 lvl. über dem stärksten poke des arenaleiters. xD

kinderspiel :D

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

ja ich bin auch manchmal stärker die ganze zeit 5lvl.stärker ich trainiere immer so alle trainer die ich sehe besiegen und Ohrdoch besiegen dan ist das ein Kinderspiel.

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 20:29 von tarik-21

welchen lv. warst du wo du bei den 2.orden warst mein Zwottronin war lv.26 war schwer und habe mir so viel mühe gegebn und der Arenleiter hatte mir nichts mal abgezogen man war das geil.

also ich bin inzwichen schon fast ihn marea city in der Brücke und so sind inzwichen mine pokemons:
Zwottroninlv.32
Flampion lv.32
Rokkaiman lv.31
und wollte mir das Fossil jetz holen

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 20:36 von tarik-21

2. orden und lv.26? wie geht das?! oO

puuh, glaube ich war da mit allen auf lv.19 oder so.^^ war relativ einfach mit praktibalk und zwottronin. :D


öhm, wen willst du dann gegen den kampf-top 4ler einsetzen? was für ein flug oder psycho-poke holst du dir noch?^^'
monozyto ist SEHR zu empfehlen. hätte ich eine weiße, würde ich das 100%ig ins team nehmen. :/

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

man braucht kein psycho poke oder flug poke nur ein pokemon das eine psycho und/oder unlicht attacke hat und ein anderes das ne kampf und/oder flug attacke hat ..oder geist anstatt unlich reicht auch XD

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 23:57 von Darkshine2606

kp ich bin jetz in der pokemonliga und so sieht gerade mein team auss:
Karippas lv.49
Golgantes lv.48
Rabigator lv.48
Flampivian lv.48
Maxax lv.50

ich glaube ich setze Maxax ein gegen den Kampftypen.

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 10:47 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)