M1 mit battlefield heroes problem (BF Bad Company 2)

hi leute ich habe bevor ich einen ea account hatte einen battlefield heroes account und da verwende ich die gleiche e mail adresse und deswegn funktioniert das irgendwie nicht und ich wollte fragen ob man bei heroes nen account löschen kann ich find diese option nicht oda ob ich was andres machn kann

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:35 von si___mi

19 Antworten

Trotz deiner Katastrophalen Rechtschreibung habe ich es so verstanden: Du willst den Veteranen-Status!?
BF-Heroes: Runterladen, Halbe Stunde Spielen,(ja,ich weiß,es ist nervig).EA-Support anschreiben,dass du den Veteranen-Status haben willst,deinen CD-Key von BC2 mit eingeben.In 2 Stunden solltest du dann den Veteranen-Status haben.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:32 von cokes

Der Veteranen-Status wird so von euch missbraucht, das sollte mal zeigen wer echt ein ''alter BF Veteran'' ist. Aber wenn jedes Kiddie nur wegen Heroes den Veteranen-Status bekommt ..
Außerdem bringt der nichts, ne [1] (oder halt 2,3,4 ..) vor dem Namen & ne M1 mit der ihr eh nicht klar kommt.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 22:54 von XxShakyorxX

looooool erstens ist es nur ein spiel und zweitens will ich die m1 nur als sammlgründen habnen und drittens kann ich damit umgehen da ich mir m14 gut genug bin viertens sry wegen rechtschreibung

ich habe bf heroes schon davor gespielt und müsste die halbe stunde schon lange haben aber das symbol leuchtet nicht auf da bei den ganzen spielen und ich weis nich wieso

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:58 von si___mi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hat es jetzt geklappt,mit dem was ich dir oben geschrieben habe?
Bei mir hat es mit dem BF Heroes Trick wunderbar geklappt.Ich find die M1 super,habe zwar nicht so viele Kills mit der,aber ein nettes Teil.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:03 von cokes

nein eben nicht ich hab ein paar fragen
wie kann ich die anfrage zu ea senden is das auf der bc 2 seite oder auf der ea seite
ich habe gespielt mit meinen account bei dem account heisse ich gleich wie bei bc 2 aber das bf heroes symbol auf der bc2 seite leuchtet nich auf
kann ich einen bf heroes accoutn löschen? ich weis nämlich nicht wie

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 23:08 von si___mi

Auf der Seite kann man sich nicht Veteran machen, musst den EA-Support ne E-mail schreiben.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 23:11 von XxShakyorxX

ok da gibs ein nächstes problem also kann ichs gleich vergessn

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 23:13 von si___mi

Du musst bei den Profil-Einstellungen gucken,dort kann man irgendwie seinen ACC Löschen.Der Veteranen-Status ist sowieso unnötig,80% der Spieler laufen damit rum,kaum einer nutzt die M1 und kaum einer von denen Spielen auch wirklich gut.Meine Erfahrungen sind bisher so,das die nicht Vet. Spieler besser sind als die Vet. Spieler,Natürlich gibts da par Ausnahmen.Aber Verpassen tust du nichts.

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 23:39 von cokes

Es gibt einen in der Top 100, der ist Veteran-Stufe [8] und hat ein K/D von ca. 8,31 .. Pro! :D

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 23:52 von XxShakyorxX

Tja,ohne Cheats?!
Oder er hat immer Aufklärer gespielt xD.
Der muss dann ja Ausrasten wenn er einmal getötet wird.
Mein K/D liegt bei 0.56 oder so.OMG voll schlecht xD.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 00:06 von cokes

So hab heute eine anfrage gesendet, wollte fragen ob man die antwort auch am wochenende bekommt? danke im voraus

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 17:52 von si___mi

Hast du auch deinen CD-Key von BC2 mit eingegeben?
Also ich habe die Antwort 3 Stunden nach der Anfrage auf den Veteranen-Status bekommen.

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 19:30 von cokes

nein hätte ich den hinein schreiben müssen?

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 20:01 von si___mi

hab ich gestern gemacht, danke aber leider noch keine antwort hoffentlich weil wochenende ist

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 18:53 von si___mi

Sag bescheid wenn es geklappt hat,oder wenn du noch ein Problem hast.

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 19:43 von cokes

Jea danke für die Hilfsbereitschaft cokes hat alles funktioniert und hab heute die e mail bekommen thx!

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 18:25 von si___mi

Cokes kann nix ;)

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 18:37 von XxShakyorxX

Laut meiner K/D ja,aber ich habe auch Gute Tage xD.

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:05 von cokes

ja geht mir auch nicht darum wie er spielt XD .

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 20:06 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)