Welches (Black Ops)

Welches CoD ist nun das beste für die PS3

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:41 von mkilic

4 Antworten

Cod MW2 is der Online Multiplayer besser
Cod Bo is in der Story und im Singleplayer besser

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:43 von Koasa

Gut MW2 ist der bessere (story ist mir scheiß egal) aber wie ist der zombie mode bei BO und was ist der unterschied bei den multiplayer bei MW und MW2

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 18:55 von mkilic

mw kann ich nicht sagen da ich es nicht hab aber online ist bo besser für Anfänger da bei mw2 viele Pros rum laufen und ich find bei mw2 sind sich viele Maps ähnlich aber darum sind auch paar super geile in bo sind die maps unterschiedlicher aber darum ähneln sich die wege es gibt immer ein weg ganz um die mao und in der mitte ein hauptpunkt also du musst entscheiden

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:25 von TheNicDo96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zombie mode spiel ich gar nie (find ich scheiße), is aber geschmackssache

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:03 von Koasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)