Sperrvorrichtung zum Kraftwerk (Metroid Prime 3 Corruption)

Hallo erstmal!

Ich komme nicht an den Spider-Ball ran, weil ich nicht weiß wie ich die Sperre bei der Trageschiene wegkriege.
Könnte mir jemand genau schildern, was ich da machen muss?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:41 von Pilzkopffreak

5 Antworten



Ab 3:25.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:48 von Daryoschi

Danke erstmal! Aber woher krieg ich das Elekto- Teil?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:08 von Pilzkopffreak

Das ist der Grapple-Beam, in diesem Spiel wird er aber
Grapple Lasso genannt, da dieser Begriff besser passt,
oder aus sonst einem Grund.

Du wirst diese Erweiterung ganz am Anfang, nach dem Raketenwerfer
(Missile-Launcher) gefunden haben.

Warum weisst/wusstest du nicht, was das ist, du musstest ihn doch schon öfters benutzen, oder verwechsle ich diese Erweiterung gerade mit Grapple Swing oder mit Grapple Voltage, aber auch diese Erweiterungen solltest du eigentlich schon haben?!?

Bei Metroid Prime 1, 2 & 3 -vor allem bei 1- wird es erst so richtig kompliziert, wenn man die normale "Reihenfolge" durchbrochen hat, und mit den "falschen Erweiterungen" am "falschen Ort" ist. Aber bei 3 sollte das eigentlich nicht wirklich "schwerwiegende" Konsequenzen haben,
da der Spielablauf -verglichen mit 2, und vor allem 1- recht linear ist.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:56 von Daryoschi

Ja kann sein, dass ich n bisschen abgedriftet bin vom normalen Spielablauf. Aber auf welchem Planeten krieg ich nun den Elektro-Grabble/- Swing ?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:35 von Pilzkopffreak


Antwort #5, 10. Juni 2011 um 16:54 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)