Gespräch mit könig henselt! (Witcher 2)

Ich kann im zelt nicht mit dem könig henselt sprechen?
Ist da etwa ein bug oder so dahinter? Ich kann nicht weiterspielen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:46 von Santablod1000

2 Antworten

du musst um das zelt herum gehen wo das große tor davor war dann musst du fässer mit aard kapput machen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:00 von game_master001

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
hy , ich hatte das problem anfangs auch, die lösung war bei mir die:

du darfst nicht zu dem elfíschen gefangenen mit Zyvik gehen ,wenn du das tust fürt er dich anschliesend zum könig bzw ins einlass tor ohne ihn darum gebeten zu haben, also gehe einfach zu Zyvik und sag du willst zum könig ,darauf wird er das verneinen weil er dich noch beobachten will,mache das axi zeichen ,er stimmt zu .
Laufe nun mit ihm zum tor er erklärt den Torwächtern das du passiere kannst ,nun nur noch zu Hensels Zelt und es sollte klappen .Hat bei mir auch funktioniert alerdings am anfang als ich ohne extra zu fragen durch das Tor konnte ging es auch nicht. Viel erfolg lg

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:22 von Fuchsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)