Auge der wahrheit! (Zelda Ocarina of Time)

wo krieg ich das Augen der wahrheit?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:48 von Nivlem

6 Antworten

Das Auge der Wahrheit findest du im Brunnenlabyrinth.
Hierfür musst du als Erwachsener in die Windmühle in Kakariko gehen und den Musiker ansprechen.

Dieser bringt dir die Hymne des Sturms bei, anschließend musst du dich als Kind (!) in die Mühle stellen und als Kind die Hymne des Sturms spielen.

Dann wird das Wasser abgelassen und du kannst in den Brunnen klettern. Der ist auch nur als Kind betretbar.

hier findest du am Ende das Auge der Wahrheit, aber lass dich nicht von (un)sichtbaren Wänden irritieren :)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 19:08 von Zarryxan

achsooo ok da war ich schon, aber kam net weiter... trotzdem thx

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:09 von Nivlem

Ich glaube es ist im Brunnen in kakariko. Du musst zuerst in die Mühle und deine ocarina zeigen der Typ bringt dir ein Lied bei wenn du in der zukunft also 7 Jahre später wieder zu dem Typen gehst und das Lied was du von ihm gelernt hast Spieler dann kannst du in den Brunnen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:12 von betullll

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Aber was muss ich im Brunnen(tempel) denn machen? hab fast alle türen und schätze gefunde und hab noch einen Schlüssel.
Was soll ich machen?

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:18 von Nivlem

Achso, wenn's darum geht...

Es gibt einen Hirnsauger (iiii :P), den findest du, wenn du in der Haupthalle bist.

Dort, wo du den Hauptraum betrittst (hinter dem Zombie beim Eingang) ist so ne Vertiefung im Boden. Da kannst du rechts unten durchklettern und findest anschließend, wenn du das Wasser schon gesenkt hast, nen Durchgang. Dahinter müsste dann eigentlich der Hirnsauger sein.

Ansonsten guck mal auf der Karte, welcher Raum noch fehlt, da ist der dann.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:39 von Zarryxan

Du musst NICHT alles im Brunnen durchspielen du kannst einfach das Auge der Wahrheit nehmen und weggehen (wenn du das Auge der Wahrheit immernoch nicht gefunden hast schau in spieletipps in komplettlösung)

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 20:06 von betullll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)