Hilfe! Alleskönnercheat funktioniert nicht... (Die Sims - Mittelalter)

Hilfe, der Alleskönner funktioniert bei mir nicht...Ich hab mir schon viele Beiträge auf dieser Seite angesehn aber es klappt dennoch nicht. Ich habe schon alle Schritte ausgeführt aber wenn ich testingcheatsEnabled von 0 auf 1 ändern will kann ich das nicht speichern. Da steht dann '' Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind und dann klicke ich auf ''OK'' und dann soll ich das i-wo anders speichern aber wo? das klappt bei keinem ordner...bitte helft mir, bitte,bitte,bitte...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:54 von Erdbeershake

3 Antworten

... und? soll ma jetzt raten?
1. welches BS
2. was genau steht in der/den Fehlermeldung/en
3. Ja, auch wenn du als Admin angemeldet bist, du hast nicht die Rechte !

http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:24 von gelöschter User

installiere eine mod , das ist einfacher und du musst nichts überschreiben .
findest du im 2 link von jonjuppy

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 03:41 von ruthybell

du musst bei der datei commands.ini auf eigenschaften (rechte maustaste) gehen und schreibgeschützt deaktivieren!

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:33 von Whisperemma

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link