Wieburg! (Dragon Quest 6)

Madam Lucia hat mir erzählt das ich nach Wieburg muss.Und sie hat mir auch den Weg beschrieben,und ich habs schon versucht dort hin zu kommen.Aber ich hab schon was gesehn so ein Turm oder sowas ähnliches.. aber da komme ich nicht hin.. weil es Berge dort gibt.
Kann mir einer bitte den genaueren Weg dort hin sagen & von woaus ich fahren muss! danke.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:56 von nici_chan

2 Antworten

Bevor du Wieburg erreichen kannst, musst du vorher zur Insel des Lächelns. Die erreichst du, wenn du von Hartwehr aus nach durch die Passage weiter zur Treppe gehst. Du müsstest dann durch die Passage, die südlich von der Treppe ist, um dann ein Dorf zu erreichen. Dann musst mit allen reden. Wenn du das mit der Insel erledigt hast, fährst du von der Ostküste Somnias aus nach Süden. Südwestlich von der Insel, die von den Steinen umringt ist, legst du dann an. Dann gehst du weiter, und du wirst ein Grenzposten finden. Da durch, und immer weiter dem Weg folgen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:21 von Mew_Blue

Ja ich bin schon weiter seit gestern danke tz :D

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:24 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)