pain... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich habe pain besigt und jetzt kommt keine neue missi und ich weis nicht was ich machen muss um weiter zu kommen

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:01 von xxyxxyyyx

11 Antworten

Weiterkommen in dem Sinne kannst du auch nicht das ist jetzt nur noch Freies Spiel für Missionen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:34 von Kakashifan073

habe aber noch nich akzuki sasuke und lars und den hokage und killerb bee

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:50 von xxyxxyyyx

die bekommst du duch Stormpunkte

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
? was das wie bekomme ich die hehe sry wgen den fragen

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:44 von xxyxxyyyx

einfach nur Kämpfe gewinnen xD

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:48 von Kakashifan073

nee kakashi stimmt nicht ganz
taka sasuke und killerbee bekommt man in der story
(alle puppen besiegen)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 17:00 von Babu98

man kann sie aber auch durch Stormpunkte bekommen
ich habe sie immer schon wenn ich das Fragment mache

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:18 von Kakashifan073

ja sry hab mich nich gut ausgefrueckt ;)
das wollt ich auch noch hinschreiben ;)

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:21 von Babu98

denn hogake bekommst du wenn du zum myokuberg gehst und da die frosch frau anredest

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 19:16 von tobi_expert

Ey Babu du magst vllt. denken das ich isaak bin aber ich weiß das ich es nicht bin.
Jeder weiß fast hier das er mein Nachbar ist (domon)

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 03:17 von gelöschter User

was auch immer...

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 12:50 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)