Bestes Team/Teamaufstellung ! (Patapon 3)

Servus ihr =)

ich hab mal ne frage, undzwar welche teamaufstellen lohnt sich am meisten bzw ist die "beste" (bin grad lvl 21 und wills gerne wissen) ?

und welche klasse soll mein haupttyp sein ? meiner ist der bogenkunde und es ist kein thema das zu wechseln.

bedanke mich für jede antwort :D

ps. bin eher der aggressive typ =)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:01 von TigrexLord

6 Antworten

Ok,wenn du bei der Bogenklasse bleiben willst,ist das hier das beste Team dafür:

Held:Cannogabang mit einer Donnerbüchse oder einem starkem Laser(aber Donnerbüchse ist besser)

Ton:Charibasa,weil dann kannst du den Helden-Modus von Cannogabang verstärken.Am besten ist,wenn Ton,dann die Fähigkeiten Teamhilfe 1 und 2 beherrscht,weil du dann mit Cannogabang sehr viel mehr Schaden machen kannst.

Chin:Tondenga,weil der viel Verteidigung hat,viel aushält und durch Charibasa noch stärker wird ;)

Kan:Wondebarapa oder Jamsch.Wondebarapa macht mehr Schaden,aber Jamsch ist eigentlich besser,weil wenn du ihn mit einen guten Zwillingshorn ausrüstest,kannst du die Gegner vergiften,einfrieren,einschläfern und gleichzeitig brennen lassen ;) Der Nachteil ist,dass durch das Gras deine Patapons auch brennen können,aber normalerweise sind Cannogabang,Tondenga und Charibasa fast immun gegen Statuseffekte.^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 19:30 von NargacugaHunter

big thx ;D gleich mal wieder eine runde rumsuchten xD

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:57 von TigrexLord

so nebenbei, was ist wenn ich nicht Cannogabang haben will bzw die ganzen bogenklassen arten...
kannst du mir was als schild-held empfehlen ?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:06 von TigrexLord

ich liebe schildklassen, die meiner meinung nach besten sind tondenga, bowmunk und grenburr.
tondenga ist in allem gut.
bowmunk ist ein fleischgewordener supermarkt, er kann dich heilen, schützen, zur not auch angreifen und ist die beste möglichkeit nach level 32 noch erfahrung zu kriegen.
grenburr ist der god of damage, niemand macht soviel schaden wie er und keine schildklasse stirbt so schnell wie er XDD.
wenn du ein schildklasse-team willst rate ich dir dich auf diese klassen zu beschränken, welche du wie in dein team mit aufnimmst hängt von deinen vorlieben von ab, als ergänzung rate ich entweder zur cannogabang oder ooarac(schwarzmagier) und kabbida(sry weiß den genauen namen grade nicht) oder charibassa, da die eine gute ergänzung sind.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:13 von Kryos

Grenburr ist auch einer der wenigen Patapons,die mit richtiger Ausrüstung und Fähigkeiten,pausenlos 999999 Schaden machen kann :D
Destrobo von der Scildklasse würde ich auch trainieren,wenn du einen Bowmunk haben willst,weil Bowmunk die Klassenfähigkeiten von Destrobo übernimmt ;)

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:25 von NargacugaHunter

dann wenn du schon dabei bist, rate ich auch teterazys klassenfertigkeiten zu maximieren da tondenga das übernimmt und nur noch halben schaden einzustecken ist cool, ich hab leider erst -20% für tondenga -.-

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 22:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)