Boss 3./4.Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also, kann ich zuerst den boss auf der 4. insel machen und dannach auf der dritten(ich meine den dritten boss, also den ganz letzten). ich weis das ergibt nicht viel sinn aber geht das?



ps: weg beschreibuung zu beiden wäre ganz nett

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:07 von kakashi-best

6 Antworten

nein das geht nicht. der letzte 3.insel boss muss man vermutlich nur gerade aus und man braucht 100 schatten und nehm genügen salzkugeln mit und nimm chopper mit schmettern und die ganze zeit die vier zombies immer mit dieser attacke und ich bin mir nicht sicher aber wenn man nach 30 min immer noch nicht oz besiegt hat kommen die zombies mit schwerten also entweder oz schon schwer verletzen oder nur so 15 min schatten holen 4. insel am amfang der burg ist der 1 boss

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:14 von popeln_tut_gut

bitte lies es noch mal ich meine den letzten boss(whitebeard, garp)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:55 von kakashi-best

ich würde youtube empfelen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:04 von popeln_tut_gut

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Nein,du musst zuerst den Geheimboss auf der 3.Insel besiegen,weil sonst der Gold-Rang für den Geheimboss auf der 4.Insel nicht ausreicht...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 00:06 von hakipower

ähm, ich war auf normal bin jz aber auf schwer(die nächste stufe halt) und hab dort auf normal noch nicht den geheimboss der 3. und 4. gemacht, ist das irgendein problem?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 11:25 von kakashi-best

Schlimm ist es nicht,aber sann werden dir 1 oder 2% Spielfortschritt fehlen...
Wenn dir aber die 100% nich so wichtig sind,ist das kein Problem ;)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 13:17 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)