Falschfarben (C&C 2)

Halli hallo

Ich kann C&C AR bei Windows 7 (64Bit) nur mit falsch dargestellten Farben spielen gibt es da irgendeine Einstellung oder einen Patch mit dem man das beheben kann ?

Liebe Grüßle

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:10 von hoenybunny90

3 Antworten

Sind die farben von anfang an falsch also sofort wenn du das spiel startest?oder werden die manchmal plötzlich einfach so falsch? Auf jeden fall solltest du alle anderen programme schliessen und die internetverbindung auf deinem pc trennen wenn du wlan hast. Es sei denn du spielst alarmstufe rot online. Dann brauchst du natürlich internet. Und dann noch wenn die farben ab und zu mal plötzlich einfach so falsch werden, dann speicher einfach ab, mach das spiel ganz aus und starte es nochmal. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 02. September 2011 um 23:51 von gelöschter User

und wenn das alles nicht klappt dann musst du auf die RA95 Datei in deinem Alarmstufe Rot Verzeichnis gehen und mit der maus rechtsklicken. dann auf kompatibilität und das kästchen "mit 256 farben ausführen" ankreuzen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:22 von gelöschter User

Danke schön, daß mit dem Internet hat geholfen

Grüßle

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:22 von hoenybunny90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 2

Letzte Fragen zu C&C 2

C&C 2

Command & Conquer 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 2 (Übersicht)