Item suche (Monster Hunter 3)

1. wo finde ich den Zündstein? der ist doch in der Lava welt bei den Steinen, oder suche ich falsch. 2. Welche kombination brauche ich nochmal um den katalysator zu bekommen. 3. Die Gobul laterne bekommt man ja irgendwann von gobul, wenn man ihn getötet oder gefangen hat, oder (hab den schon edliche male gekillt aber keine Laterne O.o). 4. Wo finde ich den Donnerkäfer (z.b. wüste, Flutwald... nur den ort, falls auch Arial). Und leztze Frage: Drachenit-Erz gibt es nur in der Lava welt, in den steinen, oder.

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:21 von Gamerrr

4 Antworten

du musst dem qurupeco die teile an seinen flügeln zerstören mit denen er immer den feuer angriff macht und aber aneinander schlägt

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 19:34 von Akantorkiller_Nr1

1) qurupeco flugel scheiß teile da wie er schon geschreiben hatt
2)ka vergessen sry
3)das leucht ding das an seinem kopf baumel musst du zerschlagen das ist die laterne wenn zerstört bekommmst als belohnung immer eine laterne
4)den bekommst da wo die schmetterlinge fliegen mir netz fangen sehr selten in den gebieten die du meinst da ist es selten in dem vilkangebiet ist der eher nicht so selten
5)ja nur in lava

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:47 von MonsterHunterTRIfeeling

@MonsterHunterTrifeeling,
also dein deutsch(4)den bekommst da wo die schmetterlinge fliegen mir netz fangen sehr selten in den gebieten die du meinst da ist es selten in dem vilkangebiet ist der eher nicht so selten)ist echt gut,und schlimmer als Hyroglyphen(soll jetzt nicht beledigend sein,nur eine bemerkung),

Den kriegt man im Vulkan eigentlich recht oft,in der Wüste gibt es die auch.

5)ich weis es nichtmehr genau aber ich bin der meinung ich habe sogar im Flutwald mal welche bekommen.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:01 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
katalysator = honig+bitterkäfer

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 20:33 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)