Welcome Back Schnell antworten pls! (Black Ops)

Also ich hab mir zuerst das Playstation Plus (30 tage) gekauft dann gingen die spiele nimmer-.- ich sehe die spiele nicht hilft mir ist das auch bei euch der fall?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:22 von BARCA2009

16 Antworten

ja bei mir auch aber nicht nur plus sondern auch noch die welcome back games kann ich nicht auswählen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 19:28 von Blacktiger600

bei mir auch-.-

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 19:29 von BARCA2009

ja hab auch nur ein spiel bekommen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:36 von Dani1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alta ich glaub sony will uns verrarschen

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:37 von Blacktiger600

ne wen ihr plus nehmt könnt ihr keine 5 spiele aussuchen dafür kanst du dir burnout und so holen

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:41 von Gamestar1410

ne wir meinen das welcome back teil da sind die games einfach verschwunden

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 19:42 von Blacktiger600

bei mir auch-.-

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

ich denk mal morgen sind sie wieder da

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 19:47 von Blacktiger600

ne bei mir nicht bin schon fleissig am runterladen

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/willk... lest dass mal durch nochn paar typen haben das selbe problem

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 19:55 von Blacktiger600

@gamestar
dafeur ist das game nach 1 monat nicht mehr da

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 19:57 von DevilForce

ich habe ein spiel gewählt dann stand da ein fehler ist aufgetreten dann habe ich zurück gemacht dann konnte ich keine spiele mehr kriegen voll dumm alter egal es gibt da eh nur drecksgames

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 19:57 von EliteSniper

xD und steht auch die antwort


Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1.Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
2.Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
3.Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
4.Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 20:14 von DevilForce

danke hatte das gleiche proplem doch die anleitung von devilforce funkt hab mir dead nation und infamius geholt bei americanischen acc

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 22:19 von xfamax3

Was ist das XMB-Menû

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 00:42 von MonsterLixEnergy

ich hab mir randC , LBP,infamous und dieses wip HD geholt:D
was ist so cool am deadnation das ist voll mist aus?:D
Ich bin der held des tages

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 12:46 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)