Bottomwells (FF 7)

Bitte ich brauch Tipps zu ihm auch alle Statistiken und bitte alles was ihr über ihn als Taktik wisst.Und ist Advebt children auf Deutsch oder nur der untertitel.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:42 von thadeus

25 Antworten

bitte gebt mir eine antwort

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:24 von thadeus

Also mein freund Bottomwells ist nicht schwer klopp einfach elementar zauber drauf und sei auf einem orden glichen level,benutze auruf zauber Charackter:Cloud redXIII tifa(würde ich nehmen)

advent children ist auf deutsch(einstelbar)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:44 von gabtanth

nur untetitel oder auch sinchro

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:12 von thadeus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Beides je nach dem was du einstelst (wenn du subs an machst)Fals du denn denn nicht gekugt hast Wird der geil

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:47 von gabtanth

ja endlich wieda ff7 in deutsch sie deutschen stimmen von Kingdom hearts sind so geil

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:14 von thadeus

Reno hat die stimme von axel

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 19:24 von gabtanth

cool axel vorauus

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 12:49 von thadeus

Ich mag Saix lieber

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:04 von gabtanth

na saix ist mir zu pesimistisch axel hingegen ist...einfach nur axel.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 14:32 von thadeus

denoch ich mag von KH Terra am liebsten

Kannst du mir folgen

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 12:20 von gabtanth

ja kann aber dieser kleine russe xehanort!

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 17:19 von thadeus

äh dann kam diese kleiner russe xehanort!

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 11:22 von thadeus

dafür durfte mann ihn deftig in denn arsch treten ich mein Terra ist als rüstung auch cool

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 13:31 von gabtanth

haste jetzt bottomswells (ich mußte ihn zweimal machen wege einem menschlichen fehler nämlich zu blöd zu sein um zu speichern...)

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 13:34 von gabtanth

nö spiel nämlich grad ff13 und xehanort in den Arsch zu treten war geil.Eigentlich frag ich das so oft aber in kh bbs gibts ja den kuttenmann( der mit den blauen klingen)wer könnte das nur sein.Und wieviele Final Fantasy teile hast du?Ich hab:
ff4
ff7
crisis core ff7
dirge of cerberus ff7
ff10
ff12 und
ff13.

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 13:37 von thadeus

jeah geschafft war sehr einfach brauchte nur ne taktik danke dafür.

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 21:23 von thadeus

hab alle (ich sag mal) numerierten und ein paar andere (crystal cronicles,tactics(gba version)
Crisis Core war geil Ne Haha Da fand ich dass ende garnicht schlimm

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 19:26 von gabtanth

warum zack warum nur!Hab noch ne Frage ist der Gegner in Nibelheim hinter dem Safe schwer?

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 20:46 von thadeus

nein.

Dein Gegner stellt sich nur sozusagen ein. Als erstes machen Zauber & normale Attacken gleich viel schaden. wenn du denn als erstes bevorzugt mit normalen Attacken angreifst, wird wenn er sich verwandelt, resistent dagegen. Das selbe gilt natürlich auch anders rum.

Ich würde dir empfehlen ihm erst mit Zaubern zu Leibe rücken und ihn danach mit normalen Attacken den rest geben weil sonst dein MP irgendwann leidet.

Viel spaß noch beim zocken ^^

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 17:02 von xXAuronXx

danke bin eigentlich schon lange fertig mit ihm wollte nur eure Taktiken wissen.Meine war Mit aeris böses versiegeln dann mit Zaubern angreifen wenn er wieder angreifen kann mit den aufrufs zaubern draufkloppen und fertig.


Trotzedem danke.Ohm ann die weapons machen mir zu schaffen Ultima war beim ersten mal ohne cloud scheiße zu besiegen.

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 12:55 von thadeus

ach Ultima ist nur die Spitze des Eisberges =D

Die Weapons sind mit der richtigen Strategie auch knacken

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 13:40 von xXAuronXx

ja irgemdwie war ultima mit aufrufen limits und fkönnen sehr leicht wenn man ihn aber verloren das ist scheiße.Für emerald und Ruby ist mein level zu niedrig hab ne taktikfür emerald aber nicht für Ruby .Weist du wo man 2 Heldentränke,2*aufruf,hades und Typoon herkrriegt und kann man alexander noch in dieser höhle finden.Ich bin nähmlich vor der Höhle bewusstlos geworden und den rest kennst du ja.Und kannst du mir ein gutes set für SEPHRIOTH.


Hilfe wär nett.:)

Antwort #22, 06. Juli 2011 um 09:05 von thadeus

wow ein bisschen viel aufeinmal.

Die Ruby Weapon tatik hab ich schon in der Frage "Goldener Chocobo" beantwortet. einfach mal rein schauen.

Heldentränke kannst du in der Chocobo Wette gewinnen.
und im Gasthaus zum Eiszapfen ganz rechts ist auch einer wenn ich mich richtig erinnere.

Ja Alexander kannst du immer noch holen.

2x Aufruf kannst du in der Gold Saucer in der Kampfarena gewinnen.

Typhoon... kennst du neben dem Cosmo-Canyon diesen kleinen Berg wo dieser Grüne Hügel ist ? Da wo Ultima-Weapon abstürzt ? Da bekommst du Typhoon. einfach ein bisschen suchen^^.

Hades findest du in dem versunkenen Flugzeug (Gelinka)

Wenn du gegen Sephiroth schwierigkeiten hast, dann farm dir Schleifen (kannst du von Tomberrys morphen) und schaff dir 9999 Hp an. Omnischlag sollte auch dabei sein. und wenn du auf 1000% sicher gehen willst, farmst du dir 3 Endgültiger Angriff (Substanzen verpoppeln sich wenn du sie auf MASTER hast).

und koppelst diese mit Wiederbeleben 2. Dann sollte er auch kein problem mehr darstellen.

Viel spaß beim zocken =)

Antwort #23, 06. Juli 2011 um 16:09 von xXAuronXx

danke hab was vergessen und zwar 2*angriff soory.Und wo sind die Tomberrys außer gold saucer und bringt man es hin mit vielen substanzen max leben haben

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 16:41 von thadeus

2x Angriff bekommst du auch in dem versunkenen Flugzeug

Tomberrys kommen im Nordkrater vor

Die substanzen kann man auch im Nordkrater am leichtesten auf Master bringen.

Da gibt es so eine art Sumpf wo du über Wurzeln läufst. Da tauchen ab und zu so 3 Rote Bälle auf. diese bringen 2400 Ap. wenn du denn noch die Tripel-Ap waffe Apokaylpse hast, sind das 7200 Ap.

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 19:39 von xXAuronXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)