Wie bekommt man die Merklord-Imperatoren? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey Leute!

Wie bekommt man die Merklord-Imperatoren Wisel,Skiel und Grannel?
Habe schon 9x Merklord-Imperator Grannel (CPU-Gegner) besiegt und immer noch kein Wisel,Skiel und Grannel bekommen beim Memory-Mini-Game!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:47 von Yusei90

7 Antworten

die karten sind in nem booster drin spiel das booster frei und dann hast du sie

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 22:18 von LightningTiger

und das booster wo der drine ist heißt world championship 11. das bekommst du aber nur wenn du alle anderen world championship booster die es in dem spiel gibt freigeschaltet hast.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

das dauert aber noch total lange, habe grade erstmal WC 1,WC 2,WC 3,WC 4 und WC 7!

Aber könnte man nicht versuchen bei dem CPU-Gegner Merklord-Imperator Grannel die Karten zu bekommen beim Mini-Memory-Game?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:46 von Yusei90

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
das würde eigentlich auch gehen da man um ihn zu bekommen den erdgebundenen unsterblichen ccapac apu 3-mal besiegen muss. bloß bei den mini-memory-game muss man es erstmal schaffen ein paar zu finden.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

mir fehlen nur noch 4 World Championship Packs und zwar WC 5,WC 6,WC 10 und WC 11 und dann habe ich alle World Championships Packs!

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:35 von Yusei90

tja...
auf yugiohwiki findet man die liste aller booster und wie man sie freischalten kann...
geht schneller...

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:02 von Haku00

mir fehlt nur noch das World Championship Pack 6, dann habe ich alle

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 18:08 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link