Ein 2. Mal downloaden? (Black Ops)

Hallo :)

Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich z.Z. Windows Vista und bekomme morgen Windows 7.
Ich habe Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source UND Call of Duty: Black Ops (Heute) gedownloadet. Aber da ich ja ein neues Betriebssystem bekomme wird meine Festplatte Leer sein.

Meine Frage: Bringt es etwas "Lokale Daten sichern" zu nutzen o.ä. um nicht wieder alles downloaden zu müssen?

Und wenn es nicht geht, was bringt "Lokale Daten sichern" überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.
Wenn es geht ganz ausführlich. ;)

Lg :)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:48 von iSuchti

6 Antworten

alle steam spiele kannste über steam einfach so erneut runterladen alle multiplayer saves werden online gespeichert also auch beim erneuten downloaden mit geladen nur die sp vortschritte werden nicht gespeichert hierzu reicht es aber den players ordner auf einem stick zu speicher und dann einfach wieder an die ursprüngliche stelle zu kopieren und den neuen players ordner zu löschen... wenn du beim installieren von win7 genau liest und deine steam spiele nicht auf der partition auf der das betriebssystem ist installiert hast dann kannste sogar die alten datein behalten aber ich wette mit dir das du alles auf C: gespeichert hast deshalb wird dich das nicht wirklich interresieren... achja was lokale daten sichern macht weiß ich slebst nicht ich habs jedenfalls nie gebraucht oder ausprobiert

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:10 von Littlechild

Kurz gefasst:
"Ich muss nachher nur Steam installieren und kann sofort zocken?"
"Oder neu downloaden?"

Lg :D

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:46 von iSuchti

Ich vermute mal das Lokale daten sichern sowas ist das du was abspeicherts auf einer anderen Festplatte oder so.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:49 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja, ich glaub ich werd alles neu machen müssen :/

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 11:08 von iSuchti

wenn du alles neu machen musst dann musste halt einfach steam installieren und die games runterladen und zocken oder gleich über die dvd installieren das macht keinen unterschied und dann halt zocken achja ich geb dir einen tipp partitionier bitte deine festplatte das du C: und D: oder so hast und installier auf C: alle programme die du brauchst und auf D: deine ganzen spiele das macht deinen pc schneller

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 13:34 von Littlechild

Okay, habs, trotzdem Danke für eure Vorschläge. :=

Lg ;)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 17:31 von iSuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)