Squad Verbesserungen! (BF 3)

es sollen ja die Squad optionen noch weiter verbessert werden
meine Frage: was will man an dem jetzigen großartig ändern?
fand das in Bc2 eigentlich schon ziemlich ausgeprägt

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:57 von Mr_Haggard

20 Antworten

vieleicht das mehr spieler in einen squad können weil ich finde 4 sind zu wenig und mal ganz ehrlich in letzter zeit gibt es bei BBC2 zu viele camper wenn man z.b. 8 in einem squad währe dann könnte man diese ******* camper umbringen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 02:09 von Justus858

mhm wäre auf dem PC möglich aber auf Konsole mit 24 Spielern? es sei denn man macht 8vs.8vs.8 Ammi,Russe,Terrorgruppe oder so

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 07:43 von Mr_Haggard

eigentlich kann die konsole 64 spieler auch ab.kann mir irgendjemand sagen warum nur auf Pc 64 spieler spielen können ?!und auf konsole nicht ?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:31 von Justus858

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Konsole könnte es schon ziehn, würde sich aber auf die Grafik auswirken. Deswegen gibts halt nur 24 und bessere Grafik^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:26 von icebreaker94

aber für PS3 (ka ob es das für Xbox gibt) gibt es ja ein game da können über 100 spieler auf einer map gamen also wo liegt dan das problem 64 bei BF3 zu machen ? (die Grafik ist bei dem spiel auch net scheiße) leider weiß ich nicht wie das game heißt

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 22:36 von Justus858

@Justus. Du meinst MAG. Klar, das kann man mit 265 Spielern Zocken, aber schau dir das Spiel doch mal an. Battlefield is da eine ganz andere Dimension. Außerdem frisst nicht nur die Grafik furchbar viel, sondern auch die Physik und die Beleuchtung. Und ich finde 24 Spieler sind genug. Mich hat es bei BC2 doch auch nicht gestört.

mfg icebreaker94

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:49 von icebreaker94

ja das stimmt aber wenn es mehr spieler gäbe dann hätte man nicht so viele camper in letzter zeit,auf PS3,gibt es sehr sehr sehr viele camper bei BBC2 und wenn es z.b. 64 spieler wären dann würde es weniger camper geben und mal ganz ehrlich EA und Dice zusammen sind die besten EA hatt das geld und Dice die idehen wenn sie wollten dan könnten sie das machen und trotsdem die grafik top halten

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 00:53 von Justus858

DICE hat sich ja öffentlich dazu geäußert, dass sie es mit 265, 120 und 80 Spielern getestet haben und dass ihnen die anzahl 64 auf PC und 24 auf Konsolen die am best proportionierte Lösung hielten. Da es auf Konsole nur 24 Spieler gibt, haben sie die Karten auch verkleinert, doch die Karten sollen anscheinend noch größer werden als in BC2. Ich finde 24 Spieler auch okay, zwar nicht perfekt, aber mir hat das in BC2 doch auch gereicht. Und das mit den Campern ist ein Kommen und Gehen. Manchmal gibt es viele und manchmal weniger. Aber es sind IMMER weniger als in CoD (außerderm gibt es da auch weniger Spieler). Ich find das mit den Campern gar nicht so schlimm, da es ja im Core-Modus eine Gegnerkamera gibt, wo man den Feind für kurze Zeit sieht. Das ereicht mir um die die Camper auszurotten. außerdem kennt man die ganzen Verstecke wenn man sich etwas länger damit beschöftigt.

mfg icebreaker94

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 11:17 von icebreaker94

ja vieleicht aber was EA und Dice anders machen könnten wäre wenn man bei seinem hauptlager raus kommt das mann da auch immer! wegkommt weil ich habe jetzt schon in ca. 10 spielen erlebt das wir alle im hauptlager waren und die gegner mit 12 spielern bei uns standen und immer wenn wir ins spiel wieder kammen getötet wurden das könnten sie verbessern das das nicht mehr geht weil das regt ssssssssssssssooooooooooooooo auf

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 12:57 von Justus858

naja hast schon recht aber würdest du das nicht genau so machen wenn stunden lang kein Feind mehr kommt weil sie sich zurückgezogen haben und sich in der Basis verstecken? ich denke du würdest die Kampfpause ausnutzen und einen Gegenangriff starten...aber wenn man diese Gegenangriffe richtig ins spielen einbauen will sollte man in Gräben und Bunkern Respawnen wäre optimale Kriegs atmosphäre wenn auch der eigentliche Verteidiger zum Angreifer werden kann und anders rum wenn ihr versteht was ich meine?

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 13:30 von Mr_Haggard

ich verstehe dich ein bisschen.

also ich habe MAG und das ist echt mega bullshit.

In BC Vietnam ist ja das gegenerische hauptquartier immer ein mörser gebiet gewesen...vllt wird es wieder so

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 16:17 von L-Freak_2

ja aber ich meine jetzt keine kampf pause sondern 12 leute die nur zwischen level 10-30 sind gegen 12 die zwischen level 45-50 das ist richtig scheiße und dann stehen sie mit 2-3 panzern bei dir und legen C4 haben noch 2 hellis ... und wir sind 12 leute die garnix haben das nervt

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 16:35 von Justus858

deswegen wird es dann ja nicht gehen

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 11:29 von L-Freak_2

Zu dem mit dem Spawn campen: das geht net weil die Gegner in unserem Gebiet verrecken

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 18:50 von Ix_Vinni_xI

@ Justus: Das Matchmaking wird bestimmt verbessert. In BF1943 war es recht gut, wie ich finde. Die Level 50er waren immer schön verteilt.
Aber immer kann man das auch nicht machen, da manche Leute ja in einem Squad spielen wollen und das vielleicht genau 4 "Level 50er" sind. (Je nachdem wie weit die Ränge gehen).

mfg icebreaker94

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:08 von icebreaker94

nein eben net wie denn auch wenn wir respawnt werden und die uns gleich wieder tötten

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:09 von Justus858

Du hast doch oben in deinem letzten Kommentar das Matchmaking angesprochen. Also die Verteilung von den besseren und schlechteren Spielern.

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 20:16 von icebreaker94

Justus858: meinst du viellecht BC1 weil in BC2 kommen die garnicht zur Basis

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 06:39 von Mr_Haggard

@icebreaker94 ja alle schlechten spieler in das eine team und die guten in das andere aber denk jetzt nicht das das so oft passiert mir ist das erst 10 mal passiert.@Mr_Haggard nein ich meine BBC2 !

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 18:51 von Justus858

bei atacama ist es am schlimmsten finde ich

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 21:39 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)