Wie kann ich die seltsame Spinne töten (von Blühmingen)? (Dragon Quest 9)

hab sie schon tausend mal probiert und bin tausend mal Gescheitert , hat vielleicht ein Ultima-Gamer eine Antwort?:D ps:vielleicht Klasse dafür und Taktik (lvl,zauber u.s.w) thx im voraus! ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:00 von LauriTheDead4

2 Antworten

Du braucht ein Team aus:
Priester st.30
Barde st.30
Krieger st.30
und
Dieb/Zauberer st.30 (ob zauberer oder dieb is egal)

dann heilt priester immer den mit wenigsten leben
Krieger haut immer hirnlos drauf xD
Barde heilt manchmal auch mit
Falls Dieb der haut auch drauf
und falls
Zauberer immer schwächen und stärken(gengner=schwächen selber und teammidglieder=stärken aber das is ja kla)

wenn kommplett geschwächt und gestärkst wurde dann machse mit dem immer magieangriffe

so hab ich das zumindesten gemacht ;)


hoffe ich konnte helfen

wenn ja dann noch viel spaß

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:35 von AGGRO4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich hab Krieger,Priester,Kampfkünstler und Zauberer und es hat super geklappt

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:42 von StrohheadRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)